Mittwoch, 10. Juli 2013

ZOEVA: Pinsel, Pigments & der Make Up Mirror [Haul]

Hallo ihr Lieben,


nach wirklich laaaanger Zeit habe ich mal wieder etwas bei Zoeva bestellt. Mittlerweile erscheint alles dort in einem neuen Glanz:
Das Logo und der Schriftzug sind neu, der Service wesentlich schneller und durch die Beigabe von kleinen Täschchen und schöner Verpackung wirkt nun alles professioneller als früher!

Zuerst einmal möchte ich sagen wie erstaunlich schnell es dieses Mal ging. Direkt am Tag der Bestellung wurde versandt und am nächsten Tag war das schöne Päckchen bei mir. Wenn ich mich recht erinnere hatte das früher immer einige Tage gedauert bis die Ware auf den Weg gebracht wurde. Dafür gibt es schon mal ein großes Lob von mir!


Die Produkte waren in schönes schwarzes Seidenpapier eingepackt und mit Luftpolstern sicher ausgepolstert. Im Päckchen lag außerdem noch ein Kärtchen welches mir mitteilte das Yasmina mein Päckchen eingepackt habe. Das mit den Namenskärtchen scheint mittlerweile Trend gewrden zu sein, Pieper, Lush und viele andere machen das ja auch. Ich denke es soll persönlicher und liebevoller auf den Kunden wirken, doch die kleine Pragmatikerin in mir glaubt ohnehin nicht, das Yasmina mein Päckchen gepackt hat und diese auch noch auf jedes Kärtchen ihren Namen von Hand stempelt. Ich schätze dafür dürfte auch Zoeva mittlerweile zu groß sein.


Aber jetzt zum Wesentlichen:


Bestellt hatte ich 2 der Pure Glam Pigments: Buddhaful und Green Room, Das Eye Definition Pinsel Set, den 227 Soft Definer, den 235 Contour Shader, den 110 Face Shaper und den Make Up Spiegel.



Der Make Up Spiegel hat auf Anhieb mein Herz erobert. Hier zuhause schminke ich mcih immer an einem schönen großen ovalen Ikea Spiegel, der allerdings auf Reisen viel zu groß und unhandlich ist. Da ich diese runden Drogeriedinger auf dem Drahtgestell überhaupt nicht leiden kann hantiere ich meist mit einer Palette herum die einen Spiegel im Deckel hat der natürlich immer entsetzlich klein ist um sich anständig zu schminken. Ich bin so froh das ich diesen Spiegel gefunden habe! Er ist schön flach zusammenfaltbar, und man kann ihn stufenlos im Winkel verstellen wie man möchte. Sowohl den Fuß auf dem er steht als auch die Flügeltürchen. Ich bin hochzufrieden und bei einem Preis von 7,50€ kann man wirklich nichts sagen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man hier kein Täschchen dazu bekommt. Auch wenn man von Zoeva mittlerweile fast mit täschchen und Tütchen beworfen wird (Zippertäschchen zu jedem Pinsel, Das Pinselset mit Täschchen und das nochmal im Beutelchen...) hier wäre gut daran getan eines mitzuliefern oder für 1-2€ zusätzlich anzubieten.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich bin bald zurück mit der Review der Pinsel und Pigments!



Euer,

KleinesMau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts