Freitag, 29. Juni 2012

P2 What's Up LE [Haul]

Hallo liebe Mädels,

heute war ich im DM und habe mir einpaar Sachen der P2 Sommer LE What's Up geholt. Ich bin total hin und weg von den Nagellacken. Vor allem dieser leuchtende Korallton hat es mir angetan :)


Kaum zu glauben aber alle Nagellacke sind hier nur mit einer einzigen Schicht aufgetragen. Wie ihr seht ist die Deckkraft und Farbe top! Auf den Fingern musste ich teilweise ein zweites mal drüber aber vor allem weil ich ungleichmäßig gearbeitet habe und nicht weil der Lack zu dünn war. Ich bin begeistert :D


Außer den Lacken habe ich noch den Bronzer in hazelnut mitgenommen und die Mascara.


Den Bronzer finde ich fabelhaft. Er ist einer der wenigen Bronzing Produkte ohne Glitzer oder SCHIMMER. Er hat nur einen ganz dezenten Glow, wie man ihn von Mineralprodukten kennt. Zudem ist er kühl und hat keinen Rotstich. Die Konsistenz ist wahnsinnig geschmeidig und seidig. Ich zwar einige Bronzer jedoch keinen mit einer vergleichbaren Geschmeidigkeit.



Erinner Euch das Logo auch an das der MAC Sommer LE aus dem letzten Jahr? ;)


Kommentare:

  1. hey hey^^ Also jup ich habe eigentlich nur die beiden Farben benutzt außer wie man vll gaaanz außen in der Ecke erkennt, nen Tuperle schwarz drinne ist. Ich hab versucht damit etwa smehr tiefe zu schaffen aber sooo viel hat es eigentlich nicht gebracht^^ hätte au ganz ohne schwarz super funktioniert.

    Aus der LE will ich total gerne dieses Schwämmchen ausprobieren, der rest interessiert mich leider nicht so.

    Liebste Grüße, Oli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hat mich die LE ja gar nicht so angesprochen, aber je öfter ich diese Nagellacke sehe, desto mehr denke ich - die brauch ich auch :D

    Besonders der grüne Lack gefällt mir gut - sowas hab ich noch nicht ;D

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. haha geil die sache mit der mac summer le :D
    die günstigen firmen kupfern ja doch einfach IMMER ab ;DDD
    wie viele schichten hast du bei den lacken gebraucht?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sollte ich mir die lacke dann doch noch mal angucken. eigentlich sprechen die farben mich aber nicht so an, grün ist gar nicht so meins, ein tolles gelb habe ich schon und dsa rot würde ich nicht tragen ;D kommt wenn nur inoch der blaue ton in frage ;D

    AntwortenLöschen
  5. finde das Design der LE echt schön, aber die Produkte selber finde ich eher uninteressant ^^

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    sag mal ist der maskara gut?

    lieben gruß, JaninaTheMermaid

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die nagellacke sehen toll aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts