Montag, 18. Juni 2012

ArtDeco Dita Von Teese LE [Haul]

Hallo liebe Beauties,

vor einiger Zeit hat ArtDeco eine Limited Edition mit Dita Von Teese herausgebracht.
Ich liiiebe Dita von Teese und ihren Stil. Ich finde sie ist elegant, sexy und sehr stilvoll. Natürlich musste ich bei dieser LE zuschlagen und die Farben sind sooo wunderbar, dass mir die Augen Leuchten :)

Wie ihr seht sind es zwei Blushes geworden und 7 Lidschatten. Gott sei Dank sind diese preislich weitaus günstiger als MAC ;) Mit einem netten 10% Gutschein von
Douglas
kostet einer dann nur noch 4,35 Euro. Völlig fair wenn ihr mich fragt.
(Gutscheincode: AFR10X, online Einlösbar ab 30 Euro MBW und gültig bis zum 30.6.12)



Hier sind die Swatches der Lidschatten:


...und hier von den wunderschönen Blushes:


Dies sind die Paletten, die ich mir zusammengestellt habe. Drei Lidschatten hatte ich bereits und die Dita Von Teese Lidschatten passen so gut dazu Vor allem die große Palette könnte ich mir stundenlang ansehen...



Für den Fall, dass ihr Dita von Teese auch so gerne mögt kann ich euch dieses Buch ans Herz legen. Ein wirklicher Leckerbissen zum schmökern mit ausnahmslos gelungenen Fotos! Hier ein kleiner Eindruck für Euch:











Bis bald!

Euer KleinesMau

Kommentare:

  1. Die LS sehen wirklich schick aus!
    Ich mag die Kollektion auch sehr gerne leiden, leider bin ich noch nicht zum Kaufen gekommen. Wobei es mir besonders der Lip Laquer angetan hat.

    Das Buch sieht aber noch interessanter aus. Sehr hübsche Bilder! Das werd ich mir definitiv mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein Schätzchen ergattert :) die Blushes sind ja wirklich wunderschön! Glaube, ich muss mir die LE auch mal anschauen :) Lg Anna

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts