Sonntag, 6. Mai 2012

MAC In Extra Dimension [HAUL]

Hallo meine Lieben!


Gestern kam außer der Glossybox auch noch meine Douglas Bestellung mit zwei Lidschatten der MAC In Extra Dimension LE!!! *freu*



Ich habe mir die Farben Blue Orbit und Modern Pewter bestellt. Blue Orbit ist ein helles, frostiges Blaulila mit klitzekleinen silbernen Glitzerpartikelchen. Modern Pewter ist ein grünstichiges, kaltes Altgold.
Beide Lidschatten sind sehr geschmeidig und lassen sich gut auftragen. Die Pigmentierung von Modern Pewter ist hervorragend und die von Blue Orbit gut bis sehr gut. Das Design spricht mich auch sehr an. Die Wellenformen sehen so fließend und geschmeidig aus, wie der Lidschatten sich anfühlt und lassen auch gleich erahnen, wie der Lidschatten auf dem Lid aus den verschiedensten Winkeln wirkt.





Im nachinein hätte ich wohl gerne noch Grand Galaxy und Rich Core gehabt aber leider sind sie jetzt ausverkauft. Oder meinem Geldbeutel zu Liebe vielleicht auch zum Glück ;)
Habt ihr auch welche der Lidschatten ergattern können?

XOXO
KleinesMau

Kommentare:

  1. hab auch gerade meinen mac-haul gepostet. allerdings hatte mich die extra dimenson le nicht so interessiert. hab eher bei hey,sailor!zugeschlagen :D
    die textur scheint schon recht toll bei den lidschatten, aber farblich sind sie nicht so mein fall.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich ma. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. superschön! wenn ich mir nur einen hätte aussuchen müssen, dann wäre es modern pewter geworden! sieht so hübsch aus! lieber gruss!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts