Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012 [Haul]- Achtung Bilderflut!

Hallo ihr Lieben,


und schon so schnell ist wieder ein Monat rum und die neue Glossybox auf meinem Tisch.


Ich muss sagen, dass mein Verhältnis zu diesen Pröbchenboxen sehr zwiegespalten war. Als diese Boxen ganz neu waren dachte ich nur was für ein S******. Ich soll Geld bezahlen für Pröbchen, wo man doch bei Douglas auch immer so tolle Geschenke bekommt ohne dafür zu bezahlen?!

Und dann vor 2 Monaten habe ich mich doch vom Boxenwahn einfangen lassen und die Box geordert. Nach meiner ersten Box war ich irgendwie enttäuscht und dachte 'das ist doch keine 10 euro wert....' und das beste am Ganzen war meines Erachtens der Karton gewesen. Ich habe ihr dann noch eine Chance gegeben und sie weiter laufen lassen. Mit der ltzten Box war ich ansich recht zufrieden und hatte überlegt sie weiter laufen zu lassen mich dann aber doch dafür entschieden zu kündigen, um die 10 Euro (mittlerweile ja sogar 15!) lieber zielgerichtet zu investieren. Ich habe dann 2 Tage mit dieser Entscheidung getrödelt und dann kam auch schon die Email in der Glossybox mir mitteilte, das bereits für die nächste Box abgebucht sei. Ok dachte ich mir eine letzte und habe daraufhin gekündigt.

Dies ist nun also meine letzte Glossybox die auch für mich wie ein schönes Abschiedsgeschenk ist, denn ich finde die Produkte zum größten Teil gut und dank dem Shiseido Originalprodukt auch die 15 Euro wert.




Das Shampoo von L'Oreal passt genau zu mir. Ich benutze gerne L'Oreal Produkte und gefärbte Haare habe ich auch, sodass das Produkt gut zu mir passt. Allerdings finde ich den Geruch 8Wacholder & Rosmarin) etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht. Das Produkt ist in Originalgröße und hat 250ml.


Die Marke AHAVA hat mir zugegebenermaßen überhaupt nichts gesagt. Es ist ein Mineralduschbad mit 85ml und es riecht absolut fabelhaft! ich freue mich schon sehr darauf es morgen zu benutzen :).


Da ich Haarspray überhaupt nicht benutze, kann ich damit leider nichts anfangen. Schade :(


Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ich liebe Shiseido Produkte und eine Feuchtigkeitslotion ist nie falsch! Es ist mit 30 ml ein Originalprodukt und sagt mir, dass die Box diese 15 Euro echt wert waren. Klasse!


Ansich ist so eine Lippenbalm nciht falsch bei mir, jedoch mag ich es nicht mir etwas mit Minzgeruch auf die Lippen zu schmieren. Deshalb wird dieses Produzkt auch zu Händen einer Freundin wandern.


1ml. Ohne Worte.


In der Box lag außerdem noch dieser Pinsel von Glossybox selbst. Ein gut gemeintes Geschenk vielleicht aber mit sicherheit der schlechteste Pinsel, den ich seid langem gesehen habe. Die Borsten sind billig und schlecht. Als ich über den Pinsel mit dem Finger gestrichen habe sind gleich etwa 10 Borsten abgefallen. Also das hätte man sich sparen können :)

Eine Freundin von mir hatte leider weniger Glück mit ihrer Box. Sie hat kein einziges Originalprodukt bekommen und die Produktauswahl ist auch sehr enttäuschend. Sie hat auch die 1ml Probe der L'Oreal BB Cream bekommen und auch eine ähnlich hochwertige 'Zeitschriftenprobe' von Biotherm. Das ich ihre Box gesehen habe hat mich noch einmal darin bestätigt, dass es richtig war die Box abzubestellen. Das nächste Mal hätte ich vielleicht so ein Pech.

Hier ist ihre Box:


Tschüss Glossybox! Ab jetzt wieder zielgesetztes Kosmetikkaufen :)






Kommentare:

  1. Wie spannend, deine Box ist ja wirklich ganz anders wie meine! Ich glaube wir haben nur die BB Cream gleich.
    Ich hätte lieber den Labello mit Minze gehabt und nicht mit Karotte. Und du willst deinen verschenken. Da sieht man mal, wie unterschielich Geschmacksrichtungen sind :) Ich will nicht in der Haut von Glossybox stecken und die ganzen Bedürfnisse stillen wollen ;-)
    Aber so wie es aussieht verlieren die ja auch einige Kundinnen wieder. Da freu ich mich auf deine nächsten Hauls für die gesparten 15€ :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber das Shiseido Produkt ist nicht die Originalgröße (150ml)! Bin auch erst drauf reingefallen....

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarspray finde ich interessant,sowie das Produkt von Shiseido.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts