Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012 [HAUL]

Hallihallo!


Mittlerweile gehöre auch ich zu den Beziehrn der Glossybox. Meine erste Glossybox habe ich letzten Monat bekommen. Von dieser war ich allerdings schwer enttäuscht. Diese Glossybox gab es für bereits bestehende Abonenten noch zum Preis von 10 Euro obwohl sie ab sofort 15 Euro kostet.


Mit der Glossybox diesen Monat bin ich eigentlich sehr zufrieden, wobei ich nicht weiß ob sie mir 15 euro wert wäre...


Und das war in meiner Box:



Die Parfümprobe von Thomas Sabo hat mich am meisten entäuscht. Es ist so ein klassisches Miniparfümpröbchen, welches man zu Hauf von Douglas einfach so geschenkt bekommt. Unter den Begriff 'Luxuspröbchen' fällt das für mich ganz bestimmt nicht...


Von der Marke Eubos war eine Tagescreme drin. Komischerweise habe ich weder auf dem Pappkarton noch auf der Tube gefunden wieviel ml in der Tube enthalten sind. ich tippe mal auf 5-7 ml. Die Marke kannte ich gar nicht aber ich glaube das muss ein Apothekenprodukt sein.

Die Creme ist sehr reichhaltig und riecht meiner Meinung nach genau wie Nivea Creme, ein Duft den ich sehr gerne mag. Das Pröbchen gefällt mir sehr gut und ich werde es auf jeden Fall benutzen.

Ein Shampoo von Guhl mit 75ml war auch dabei. Eine anständige Größe wie ich finde. Leider passt das Shampoo, welches für 'normales bis schnell fettendes' Haar ist nicht ganz zu meiner Haarstruktur. Ich habe seeehr trockene Haare und traue mich nicht ein Antifett Shampoo zu benutzen. Aber ich werde es einfach meinem Schatz geben.





Und jetzt kommt das, worauf ich mich seit ich die ersten Blogposts über die Aprilbox gelesen habe am meisten gefreut habe: der Illamasqua Lipgloss! einige Bloggerinnen haben da ja sehr merkwürdige Farben wie Grün, Blau und Schwarz bekommen. Ich hatte da mehr Glück und habe einen schönen kräftigen Rotton bekommen. Es ist genauso ein Rot, dass mir sehr gut gefällt. Dunkel, kräftig und kühl. Fast schon in Richtung Blutrot. Einziger Wermutstropfen daran ist jedoch, dass mir so dunkle Lippenfarben ncich wirklich stehen. da ich ohnehin recht kleine Lippen habe, wirken diese mit dunklen Produkten immer noch kleiner. Im Moment bin ich noch am hadern mit mir, ob ich den Gloss einer Freundin schenke (dann will ich ihn aber nicht vorher auf den Lippen benutzen) oder ob ich ihn einfach teste und hoffe, dass durch die glossige Oberfläche genug Licht reflektiert wird um die Dunkelheit wieder wett zu machen.
Der Swatch auf der Hand finde ich sehr schön, die Konsistenz ist sehr geschmeidig gewesen und der Gloss riecht angenehm beerig.


Bärbel Drexel ist ebenfalls eine Marke von der ich noch nie gehört habe. Dem Design und dem Geruch des Produkts zufolge muss auch das ein Apothekenprodukt sein. Es sind 10ml drin und somit ist es in Originalgröße. Ich mag das Produkt vom Gefühl und vom Auftrag sehr gern. Der Rollerball funktioniert einwandfrei und das Gel kühlt angenehm. Es ist viiel besser als der Roll-On von Garnier. Was mich stört ist jedoch der Geruch. Es riecht wie Pflaster! :/




Zu guter letzt kommt noch der Mineral Blush von BM Cosmetics. Auch dies ist eine Marke von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, aber das Produkt gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farbe heißt 'Peachy Glow', was ich zunächst für einen nicht sonderlich passenden Namen hielt, da es im Pöttchen eher braun aussieht als pfirsichfarben. Der Swatch hat aber gezeigt das es wirklich peachig rauskomm auf der Haut und es auch einen schönen Glow hat. Wirklich einen Glow und nicht viel Schimmer. Der Name passt also perfekt und ich finde ihn wunderschön! Ich denke man kann den Blush da er sehr hell ist sowohl als Highlighter im Sommer als auch als Blush verwenden. Sehr schönes Produkt!



Soweit zu meiner Glossybox. Nach der letzten Box wollte ich eigentlich kündigen, jedoch hatte ich es dann vergessen und dann war auch schon abgebucht. Ich bin fast dazu geneigt mein Abo erst mal weiter laufen zu lassen, obwohl es nun 15 euro kosten wird. Aber diese Box hat mir wirklich gut gefallen.

Wie seid ihr mit eurer Box zufrieden gewesen?

Kommentare:

  1. Ich abonniere die ganzen Boxen nicht!
    Lieber dafür was anderes kaufen ;D
    Liebe Grüße & gut dass du zufrieden bist :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box abbestellt.Sie wird mir zu teuer und manchmal habe ich das immer das selbe drin...Jetzt habe ich zum 6x hintereinander eine Handcreme bekommen.Das Parfüm habe ich auch.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts