Montag, 23. April 2012

TAG: Lidschatten 1x1 & EODT Pink Leo Look

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja schon einmal beim 1x1 Lidschatten Tag mitgemacht. Damals habe ich die Mädels von Supersanjess getaggt jund wurde von San direkt zurückgetaggt.:) Sie hat mir die Farbkombi pink-schwarz gegeben. Wie unschwer an meinem Blog zu erkennen ist liebe ich die Farbkombi aber mir fehlte sehr lange die Muse ein Make Up in diesen 'Winterfarben' zu schminken :) Wo es doch gerade Sommer wurde...

Der Tag funktioniert folgendermaßen:

Die erste Person wählt zwei Farben aus der untenstehenden Farbtabelle aus. Die von ihr getaggte Person soll dann ein AMU mit dieser Kombination schminken und einen Blogpost darüber verfassen. Ganz neinfach, oder? :)

Das sind die Farben die zur Auswahl stehen:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Und das ist es bei mir geworden:



Auch von Julia wurde ich mit diesem schönen Tag bedacht. Dieses Mal in Blau -Gelb. Liebe Julia, ich habe es nicht vergessen. Ich brauche nur ein bisschen länger.

Bis bald und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. das ist total schön ^_^ Leo Looks sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow. das sieht wie immer klasse aus! du bist aber auch kreativ^^ miau....hihihi...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaaaaaaaanz toll liebes :)
    Mag ich total :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. woow, wie cool sieht dsa denn bitte mal aus :)
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun und hast lust auf ggs verfolgen?
    bei mir läuft grade ein gewinnspiel, folgen und ein kommi reicht schon aus zum mitmachen, hoffe, du hast lust :)

    liebste grüße ♥

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts