Montag, 16. April 2012

MAC Mineralize Eyeshadow Haul

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat mal wieder ein neuer MAC Lidschatten Einzug gehalten. :D

Die Eine oder Andere von Euch erinnert sich vielleicht noch an die tolle MAC Style Black LE im Herbst 2009. Die LE war einer der schönsten, wie ich finde. Deshalb finde ich es auch klasse, dass die tollen MES von damals jetzt permanent ins MAC Sortiment aufgenommen worden sind (oder zumindest für ein Jahr lang).

Zwar gehörte ich zu den Glücklichen, die damals bereits Young Punk, Cinderfella und Blue Flame ergattern konnten, aber ein grüner fehlte Meiner Meinung nach noch unbedingt! Ich hoffte bei der Venomous Villains LE letztes Jahr den MES zu ergattern, der den grünen Teil hatte aber es war mal wieder alles ausverkauft.



Eeeendlich ist Smutty Green da und macht das Set komplett. (Ja ich weiß, es gibt noch den goldenen. Der ist aber nicht sooooo toll ;) )
Sind sie nicht toll????


Für alle die sich interessieren habe ich sie nochmal miteinander geswatched. Meiner Meinung nach kommen die Lidschatten am besten auf einer schwarzen Base zur Geltung. Deshalb habe ich sie hier auf MACs Blackground Paintpot geswatched.

Und was glaubt ihr entdeckt das KLeine Mau als es die anderen MES aus der Schublade holt? Richtig! Den Dark Indulgence, den es sich im (Januar?!) 2011 aus der Semi Precious LE gekauft hat. Genau mit dem gleichen Hintergedanken übrigens, mien tolles MES Set zu vervollständigen.
...doh.


Sie sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Smutty Green ist etwas 'flitternder' und Dark Indulgence metallischer im Glanz.




Hergeben würde ich sie beide nicht mehr, da sie einfach so schön sind und ich mir trotz höchste Ähnlichkeit auf der dunklen Base immer noch einen kleinen Unterschied einbilde.

Liebt ihr diese Lidschatten auch so sehr?

1 Kommentar:

  1. ich hab mir nur den young punk gegönnt. ich find die anderen nicht so dolle...das heißt schön finde ich sie schon, aber ich wüsst nicht mit ihnen anzufangen. vielleicht könntest du ja mal wieder ein amu mit den schätzchen zaubern?^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts