Mittwoch, 25. April 2012

Geschenk von meinem Schatz!

Hallo meine Lieben!
Mein Schatz hat mich heute sehr süß überrascht. Als ich nach Hause kam habe ich an meinem Rechner diese süße Kittymaus vorgefunden! Ich habe mich sooo gefreut, denn sie ist nicht nur hübsch sondern auch kabellos und somit um Welten besser als meine alte :D YEAY!!! XOXO, KleinesMau

Kommentare:

  1. Voll cool & so süß :)
    Liebe Grüße.

    P.S Ich lackiere meine Nägel 3 mal die Woche und wie man so sagt, Übung macht Meister.
    Und ich fange immer in der Mitte an und dann verteile ich den Nagellack nach seiten :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. echt tolles geschenk. da hast du wohl einen glücksgriff gemacht^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo
    Danke für den Tipp, dass werde ich mal versuchen

    @Erna Oh ja! <3 Und ich weiss ihn auch zu würdigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Hello Kitty Maus auch.. Ich glaub die wohnt schon ein halbes Jahr bei mir oder länger.
    Für meinen Geschmack ist sie ein bisschen zu klein für meine großen Hände, aber da beiße ich einfach die Zähne zusammen :D

    AntwortenLöschen
  5. aaawww die sieht ja süß aus *_* würde gut zu meinem Hello Kitty Mousepad passen XD

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts