Freitag, 13. April 2012

11 Fragen [Tag]

Hallo ihr Lieben!

ich wurde von der lieben Mewwillow von Galactic-Fashion getagget und freue mich sehr mitzumachen :)




Wie funktionierts?

1. Verlinke die Person,die dich getagget hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3.Tagge 5 weitere Blogger.
4.Stelle 11 neue Fragen.



Die Fragen, die ich beantworten sollte:

1.Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Martha Stewarts Homekeeping Handbock XD

2.Könntest du ein Tag ohne Make-Up leben?
Klar! Mache ich auch des öfteren mal.

3.Könntest du ein Tag ohne Computer leben?
Schon schwerer :) Ich stelle dann immer fest, dass ich nicht mal die Telefonnr. von meinem Arzt abgespeichert habe oder ohne maps den weg niht finde...

4.Welche Kosmetikmarke kaufst du am liebsten?
MAC!!!!!!!!!!!!!

5.Hast du ein Tick?
Viele :) Wenn mich etwas stört ziehe ich immer die rechte Augenbraue hoch. Da ich das automatisch und nicht kontrolliert mache verrät mich das leider auch öfter...

6.Was hörst du?
The Doors

7.Warum betreibst du ein Blog?
Weil ich selber so gerne Blogs lese und es mir Spaß macht das Netz mit mehr Swatches, Produktbildern und Reviews füllen damit Menschen wie ich stundenlang damit verbringen können sie anzusehen :)

8.Was willst du in deiner Zukunft erreicht haben?
Beruflich endlich ankommen.

9.Welche Serie findest du am besten?
Weeds und Big Bang Theory

10.Hast du ein Idol?
Ich mag Dita von Teese. Elegant. Intelligent. Sexy. Stilvoll und trotzdem verrückt.

11.Gehst du mit Freunden ehr ins Kino oder Bowlen?
Beides gleich gerne.


Und hier die 11 Fragen, die ich weitergeben möchte:

1. Wenn du ein Dessert wärst, was wärst du?
2. Was war dein schönstes Konzert?
3. Wovor hast du Angst?
4. Drei Kosmetikprodukte auf die du nicht verzichten möchtest?
5. Joggen oder Yoga?
6. Wieviele Lidschatten hast du?
7. Was darf nicht auf eine Pizza?
8. Liest du lieber Blogs oder schaust du lieber Youtube?
9. Was ist dein Lieblingsparfum?
10.Was war dein guter Vorsatz für dieses Jahr?
11.Hast du ihn eingehalten?

Blogger die ich tagge:

Krissii
Viktoria & Sarina
My
Sally

Kommentare:

  1. Du MAC-Junkie! hihi ;D
    Liebe grüße & schön was von dir zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. gerne mach ich mit :))
    das ist leider das licht :(
    besonders die pigmentierung von den glamour lidschatten ist klasse! :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich zum Kleinen Lidschatten 1x1 TAG getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-blau.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du mitgemacht hast.Wie immer sehr informativ.

    http://galactic-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts