Mittwoch, 14. März 2012

TAG: Lidschatten 1x1 & EODT Marbled Look

Hallo ihr Lieben!

Von der lieben Amilmarith wurde ich getaggt! :)
Den Tag finde ich absolut fabelhaft :) Es geht darum das die Person die eine andere Taggt eine Farbkombi auswählt mit der die getaggte Person ein AMU zaubern soll (natürlich nur, wenn sie Spaß daran hat!). Die liebe Amilmarith hat sich für mich Gold-Türkis erdacht (tolle Farbwahl ;) ). Die getaggte Person (moi!) schminkt ein AMU mit den vorgegebenen Farben und taggt andere Beautybloggerinnen, die hoffentlich Spaß daran haben teilzunehmen!

Das sind die Farben die zur Auswahl stehen:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Als erstes habe ich mir natürlich die Farben ausgewählt die ich benutzen wollte. Und das Naheliegenste für Türkis war für mich MACs Teal Pigment - wo der Name doch schon Programm ist :) Kombiniert habe ich das mit dem Pigment Miami aus der P2 Sun City LE letzten Sommer. Zugegebenermaßen eher ein Bronze-Gold als reines Gold aber ich fand es so wunderschön zusammen!




die Augen sind übrigens wegen der grellen Lichtverhältnisse so zusammengekniffen ;)

Da ich mal etwas anderes wollte als das normale Auftragen und Ausblenden habe ich etwas Sauerei veranstaltet. ich wollte einen Marmorierten Look erzielen und habe hierfür das MAC Mixing Medium großzügig auf meinen Handrücken getropft. Danach habe ich die Pigmente abwechselnd und möglichst grob darauf geschüttet ohne sie zu verrühren. Mit einem festen, flachen Pinsel habe ich dann in die 'Masse getupft' und die aufgenommenen Pigmente aufs Auge getupft. Danach nur drumherum etwas sauber gemacht und unter den Braunebogen einen Highlighter gesetzt, der auch zugleich mit einem lockeren Pinsel aufgetragen die Übergänge etwas verwischt hat.



Na was meint ihr? Sieht das marmoriert aus oder eher ein 'Unfall' ;) ?

Taggen würde ich gerne die Mädels von San Jess. Vielleicht haben ja sogar beide Lust mitzumachen?!

Ich wähle die Farbkombis:

Silber-Flieder
Pink-Taupe

Kommentare:

  1. das ist total schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht echt super schön aus!! Diesen marmorierten Look muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow. das sieht ja mal sehr besonders aus. handwerklich echt spitzenmäßig. ich glaub auf die idee wäre ich nich mal gekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ich wünsche mir schon total lange mit diesem TAG getaggt zu werden ^_^. Sonst mag ich TAGs ja nicht so sehr aber der hier ist super =D! Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, ich versuche auch Jess zu überreden ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und deine Kombi sieht echt totaaaal schick aus ^_^!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow! das sieht so wunderschön aus :)
    einfach TOLL!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde es total schön :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  8. also auf der dm-Homepage stehen noch keinerleit Informationen über die neuen Pinsel. allerdings stand in der Pressemeldung, dass sie ab März erhältlich sein müssten. vielleicht gibt es die in deinem dm ja schon =)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du Lust hast, ich hab dich zurückgetaggt ^_~: http://supersanjess.blogspot.com/2012/03/der-beste-tag-den-es-gibt-lidschatten.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir wirklich gut.

    LG
    Chrissy

    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-Tag gettagt. Falls du mitmachen möchtest http://bj-wuschel.blogspot.de/2012/03/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. ich finde, das sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  12. [...] Look einen in pink-schwarz machen, da mich die Liebe San von Sanjess mich nochmal mit dem tollen Lidschatten 1×1 Tag bedacht hat. Aber man glaubt es nicht: ich habe 3 Looks geschminkt in dieser Kombination und alle [...]

    AntwortenLöschen
  13. das find ich ja cool, habe ich so wirklich noch nie irgendwo gesehen =)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find es auch sehr cool! :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts