Freitag, 30. März 2012

Sorry für das Chaos!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei Euch entschuldigen, falls meine Blogposts euch wieder das ganze Dashboard zugemüllt haben. ich bin ja vor einiger Zeit auf www.kleinesmau.de umgezogen. Seit Google Google Friend Connect für alle nicht Blogger-User abgestellt hat habe ich aber gemerkt, dass meine Artikel offensichtlich keiner mehr mitbekommt, da ich nicht in der Leseliste auftauche :(
Google+, Bloglovin etc. sind einfach keine funktionierenden Alternativen. Ich gebe zu ich selbst lese auch in meiner Blogger-Liste...

So mafiös ich das auch finde, habe ich doch beschlossen zurück zu Blogger zu gehen. Die Adresse wwww.kleinesmau.de funktioniert trotzdem noch und leitet Euch weiter.

Bitte entschuldigt, dass auch die Unterseiten erst wieder neu aufgebaut werden müssen und nicht sofort funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts