Freitag, 30. März 2012

Luxusperlen: Guerlain Météroites Teint Doré

Bonjour mes belles!

Heute habe ich ein wunderschönes Päckchen von Pieper bekommen!

Die langersehnten Guerlain Météroites sind endlich mein! Dank der 20% Rabatt Aktion bei Pieper habe ich sie mir endlich gegönnt. Aber nun lasst Bilder sprechen :D




Ich habe die Farbe Teint Doré gewählt. Ich hoffte das die Perlen nicht zuuu dunkel für mich sind aber mir einen hübschen, leichtgebräunten Teint zaubern. Und genau das tun sie! Sie sind etwas stärker aufgetragen perfekt als Blush oder dünner auch im gesamten Gesicht als zarter Bronzer zu verwenden. Verpackt in einer zauberhaften Metalldose mit ornamentalem Muster im Deckel.


Die Perlen haben fünf unterschiedliche Nuancen: Ein zartes Pastellgrün zum ausgleichen der Rötungen. Ein beiges Gold für den schönen, warmen Schimmer. Ein lavendeliges Rosa zum auffrischen eines fahlen Teints und ein mittleres sowie etwas dunkleres Braun. Die beiden Brauntöne sind eher kühl und ich denke aufgrund dessen vor allem für NC-Hauttypen wie mich sehr gut geeignet. Ich würde diese Perlen generell keinem warmen Typen empfehlen, da alle Töne sehr kühl sind.



Muss man sie nicht einfach lieben?! :D

Falls ihr auch von der Rabatt-Aktion bei Pieper profitieren wollt, hier sind die Bedingungen:

Hier sind die Rahmenbedingungen:
CODE: Zut28

Zeitraum: 28.03 - 04.04

Mindestbestellwert: 25€



Parfümerie Pieper


Kommentare:

  1. Hach, wunderschön, schon die Optik dieser Perlen *_*. Bei 20% Rabatt werde ich mich wohl auch nochmal bei Pieper umsehen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toll.Habe dich übrigens getagget.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts