Montag, 5. März 2012

Haul und Kurzreview: Inglot Pigments #82 und #84

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Tagen festgestellt, dass ich Euch meine Inglot Pigmente noch garnicht vorgestellt habe ^^. Ich möchte das hiermit nachholen, denn sie sind sooooo wunderschön!

Kennt ihr das Kinderbuch mit dem Regenbogenfisch? Die Farben erinnern mich so sehr daran, da sie in jedem Winkel andersfarbig Leuchten und sehr metallisch sind.





Das Pigment #84 erinnert mich sehr an MAC Club oder die MAC Pigments Blue Brown und Green Brown. Allerdings finde ich die INglot Pigmente wesentlich metallischer und schöner vom Schimmer.

Beide Swatches sind hier übrigens ohne Base und trocken gemacht. Wenn man die Pigments mit einem Mixing Medium aufträgt werden sie noch leuchtender!

Ich hoffe sie gefallen Euch so gut wie mir ;)


Liebe Grüße,

KleinesMau

Kommentare:

  1. Die Pigmente sehen ja echt geil aus, so schön schimmernd und glitzernd, leider kann ich mit Pigmenten nicht so gut umgehen, da sie so lose vor sich hin krümmeln, aber da ich eh nie zu Inglot kommen werde, bin ich jetzt nicht ganz so neidisch nur ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,wie schön! Tolle Swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen traumhaft aus =D!
    Ich muss zugeben: Ich liebe Pigmente über Alles und habe auch einige, aber so richtig gut umgehen kann ich mit ihnen nicht ^_^'. Ich kauf sie mir immer nur, ich glaube, ich bin hoffnungslos verloren xD.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Pigmente sind echt wunderhübsch! *_* Ich als Pigment-Suchtie werd mir die sicher beim nächsten Inglot-Besuch kaufen.^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts