Samstag, 17. März 2012

Haul & EOTD: MAC Call Me Bubbles Quad

Hallo ihr Lieben!

Nach geradezu elend langer Warterei ist die SHOP LE von MAC auch endlich bei Douglas gelandet. Am Mittwoch habe ich mein Päckchen in den Händen gehalten und wurde so stolzes Besitzerin des Call Me Bubbles Quads :) .



Was ihr hier auf dem Bild seht ist die LE Umverpackung des Quads. Schade, dass die Packung des Quads die Otto-Normal-Standardversion ist. Ich hätte mir mal wieder eine schöne Verpackung gewünscht und der Style der Papp-Verpackung gefällt mir doch sehr gut! Schade aber dennoch liiiiebe ich mein Quad!!!



Alle GFarben sind sehr geschmeidig und super pigmentiert. Ich habe sie hier auf meinem Handrücken ohne Base aufgetragen. Ich denke das Bild spricht für sich ;)

Besonders gut gefällt mir Full Of Flavour (es erinnert mich von den Bildern her an Sushi Flower, jedoch besitze ich diesen e/s nicht und kann es deshalb nur vermuten) und Brash (einfach der Knaller!)


Ich habe auch gleich losgeschminkt mit meinem Quad und das kam dabei heraus. Ich wusste natürlich schon beim Kauf, dass das eigentlich nicht so miene Farben sind und so in KOmbi mit nur diesen Farben steht es mir nur mäßig finde ich. Aber ich sehe da in Kombination mit meinen anderen Lidschaten super schöne Kombinationsmöglichkeiten. Full of Flavour mit einem tiefen Blau vielleicht? Brash mit Gold und Grün oder Fresh Daily wie ein Gänseblümchen mit BEige und Gelb...Be continued!



Kommentare:

  1. Wunderschön meine liebe! Die Farben sind sehr sehr schön :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch. das quad hab ich auch. eigentlich nur wegen dem namen^^ hab auch grad ein amu damit gepostet.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das quad auch und liebe es! zu deinen augen könnte ich mir die farben mit grün kombiniert super vorstellen
    an mir mag ich die farben am liebsten mit braun zusammen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Full of Flavour ist eine total schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Quad sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts