Freitag, 2. März 2012

EOTD: Two Tone Look

Hallo Liebe Beautyjunkies!

Ich habe mal wieder mit meinen Inglot Sächelchen gespielt und da fiel mir auf, dass ich Euch zwar die Palette vorgestellt habe, aber meine beiden schönen Pigmente vergessen habe. Ich habe diesen Look mit dem Pigment #84 geschminkt. Ein wunderschöner Ton: sehr farbstark und sehr metallisch. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall von Gold zu Grün zu Braun. Es erinnert ein bisschen an MAC Club Lidschatten oder das Blue Brown oder Green Brown Pigment. Ich werde Euch morgen meine Inglot Pigmente noch Swatchen. Hier schon mal der Look von heute:





XOXO,

KleinesMau

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :)
    Du den Undercurrent gibts gerade noch bei Pafümerie Pieper, falls du nicht warten willst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich richtig toll aus! Die Farben sind wunderschön und du hast dich richtig perfekt geschminkt! Wunder wunderschön!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts