Montag, 12. März 2012

EOTD: Oceanized Look

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooooo froh das so langsam aber sicher der Frühling Einzug hält :D Die Sonne tut mir sehr gut, weil mich das trübe Wetter mental schon richtig runtergezogen hat.

Ich hoffe ihr geniesst das Wetter so wie ich und bekommt auch ganz viel Sonne ab!
Mein heutiges AMU ist passend zu der Stimmung meerblau geworden und verwendet habe ich Desert Cloud aus dem Crashed Metal Pigment Stack der aktuellen MAC VEra LE. Das Crushed Metal Pigment ist etwas zickig gewesen, weshalb ich es mit MACs Mixing Medium Waterbased aufgetragen habe. So hat das dann sehr gut funktioniert :)



Kommentare:

  1. sehr schön. und macht schon so laune auf sonne, stimm ich dir zu^^ bei dir kommt desert cloud wirklich recht blau raus. bei mir eher violett. ich hab mich heut (unter zeitdruck) auch dran versucht. naja sehr zickig eben... :) ich werde weiter probieren und würde mich sehr über einen weiteren look mit einer anderen farbe aus dem stack freuen^^

    liebe grüße und danke für's abonnieren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte :) Ja ich finde auf dem oberen LId kommt er wirklich blau raus, unten jedoch lilaner. Ein erstaunlicher Ton ^^
    Als nächstes mache ich einen Look für einen Tag und dann folgen bestimmt noch einige mit dem Stack!

    lg
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus =D! Erinnert wirklich an den Ozean ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus.Bei uns ist leider keine sonne da und ich wünsche sie mir.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts