Freitag, 23. März 2012

EOTD: Fancy Flora Look

Hallo Mädels!


Eigentlich wollte ich ja als nächsten Look einen in pink-schwarz machen, da mich die Liebe San von Sanjess mich nochmal mit dem tollen Lidschatten 1x1 Tag bedacht hat. Aber man glaubt es nicht: ich habe 3 Looks geschminkt in dieser Kombination und alle sahen so fürchterlich aus, dass ich sie nicht veröffentlichen wollte :) Ich glaube das wollte einfach nicht klappen weil alles in mir bei der Sonne so sehr nach Blau und Türkis ist. Und heute hat es sich dann durchgesetzt und wurde türkis und bunt.

Liebe San ich schminke den Look auf jeden Fall noch aber heute erst mal ein AMU in Türkis.





LG
KleinesMau

Kommentare:

  1. ganz toll gepinselt liebe Mau!
    :)
    einen schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr hübsch ^_^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts