Dienstag, 7. Februar 2012

Haul: Dior 5 couleurs 441 Garden Pastels Palette

Hallo liebe Beauties!

Ich habe vor kurzem auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr welches :( ) diese wunder wunderschöne Palette gesehen und ich konnte überhaupt nicht anders als sie zu kaufen!

Ich war sofort verliebt. Die Farben ansich sind der wahnsinn und die Kombination an Farben ist die schönste, die ich seit langem gesehen habe und den letzten Rest hat mir natürlich das Rosenmuster gegeben :)

Aber lasst Bilder sprechen....











Bis Bald!

KleinesMau

Kommentare:

  1. Habe sie auch seit letzter Woche die Farben sind so toll und schön schimmernd, jetzt muss es nur endlich Frühling werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...die Palette ist wunderschön & die Farben einfach toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöne Palette, vielen Dank für dein Kommentar. Aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht so recht was du meinst. :-/ Bei mir muss man um ein Kommentar zu schreiben WIE AUCH BEI DIR dir den Namen, eine E-Mail-Adresse und die Webseite eintragen. Hmmm ...

    Ich werde dann auch ne Review zur Palette schreiben! Lieben Gruß + schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, so war das auch nicht gemeint. Ich dachte eigentlich, dass man das nur einmal eingeben muss und der Rest gleich drin steht - so wie jetzt bei dir. Bei meinem allerersten Kommentar musste ich die Zeilen normal ausfüllen und seitdem steht es bereits drin. Wenn das bei mir nicht so ist, muss ich mal schauen, wie ich das löse. Ist ja nervig dann alles immer wieder neu einzugeben! :) Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts