Freitag, 27. Januar 2012

Hui...ein Award :)

Huiiii :)
Ich habe von Little Lion einen Blog Award bekommen und freue mich riesig! Vielen Dank!



Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf.
3. Vergebe den Award an 10 Blogger weiter.

7 Dinge über mich:
1. Ich habe die drei Sissi Filme alle minimum 70 mal gesehen
2. Der Kosename von meinem Schatz für mich ist tatsächlich Mau
3. Ich würde eine Lasagne jederzeit einem 5 Sterne Menu vorziehen
4. Ich nehme mir jeden Monat vor mal keine Kosmetik zu kaufen und das seit Juli letzten Jahres und es hat noch nie geklappt :)
5. Meine beste Freundin wohnt in Guatemala
6. Wenn ich ein Mädchen bekomme wird es Ella heißen nach meiner heiß geliebten Großmutter
7. Ich glaube an Wiedergeburt



Der Award geht an:

Galactic Fashion
Die Mädels von SuperSanjess
Amy's Beauty Blog
Pinky Sally
Weibchn
Britta von My Bathroom is My Castle
Hana von Blumen im Nirgendwo
Rhonduin von BlushRush
Katie von Beauty Gossip
Liris Beautywelt

Ich hoffe ihr Mädels freut euch genauso wie ich über den Award und bei dieser Gelegenheit auch ein Danke von mir für eure liebevoll geführten Blogs!

Liebe Grüße,
KleinesMau

Kommentare:

  1. interessante Facts über dich =)
    finde mich sogar in einigen wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich poste ihn demnächst, wenn ich Zeit dazu finde.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Danke.Ich freue mich so.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit :)

    Liebe Grüße, http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/01/und-schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts