Mittwoch, 4. Januar 2012

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben,


zuerst noch mal einen wunderschönen Start ins Jahr 2012!

Ich war jetzt zweieinhalb Wochen mit meinem Schatz im Urlaub und habe es leider nicht mehr geschafft vor dem Urlaub zu bloggen. Sorry!

Wir sind in der USA gewesen und haben so viel gesehen und erlebt! Falls es Euch interessiert hier seht ihr ein paar Bilder. Natürlich habe ich auch einige Beauty-Goodies erstanden von denen ich euch in den nächsten Tagen berichten werde.








Bis Bald,

Euer KleinesMau

Kommentare:

  1. wow, sah nach einem tollen Trip aus =)
    ihr habt wirklich Wäsche im Whirpool gewaschen ? lol... ihr macht ja Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja wir haben wirklich Wäsche im Whirlpool gewaschen. wir hatten irgendwie zu wenig Kleider dabei und das Hotel wollte 14 $ pro Shirt zum waschen. Das kann ich als Schwabe einfach nicht mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das klingt nach einem tollen Urlaub! Ich bin gerade extrem neidisch und zudem von Fernweh geplagt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war ein wunderbarer Urlaub! Ich hoffe du kannsta uch bald in den Urlaub fahren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Hab vor 2 Jahren auch fast die gleiche USA Reise gemacht wie du :) Nur Las Vegas hab ich noch nicht gesehn ! aber das nehm ich mir auch noch ganz fest vor :)

    Warst du in LA im Grove ? Ich hab dort soooo gern eingekauft...

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts