Sonntag, 29. Januar 2012

EOTD: Nightflight Look und TAG: Did you know?

Hallo liebe Beauties,

heute gibt es von mir zum EOTD noch einen TAG dazu, da ich von der Lieben Mewwillow (klingt fast wie eine Namensvetterin von Mau :) )getaggt, und da ich bei Tags immer so gerne mitmache freue ich mich sehr darüber!



Hier mein AMU von gestern Nacht:





Hier die Regeln für den Tag:

•den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
•die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken
•eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden

TAG:

1.Das ist mein Name:Eva
2.So alt bin ich:28
3.Das ist meine Lieblingsfarbe:Schwarz, Lila, Rosa
4. Ich bin eher [X]energisch,[ ] zickig,[X] sensibel,[ x]verträumt,[ ] energiegeladen,[X] aufgeschlossen,[x] gutmütig
5. Ich bin: [ x ] chaotisch,[ ] ordentlich,[ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ x ] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Yoga
9. Das ist meine Glückszahl:habe ich garkeine
10. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer!!!!
11. Ich sammle:Kosmetik, vor allem Lidschatten und Hello Kitty Sachen
12. Das ist mein Lieblingslied:The End von The Doors
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: Duplo :)
14. Das ist mein liebstes Hobby: Schminken, Nähen, Bloggen, Skatspielen, Kochen, Adobe Illustrator
15. Danach bin ich verrückt: Mein Schatz
16. Meine komische Angewohnheit ist:meine rechte Augenbraue hochzuziehen wenn mich etwas stört (verrät mich dann auch öfters :) )
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Bobby Darin mit Mack the Knife
18. Meine Lebensweisheit an euch: Nur wenn man selber Glücklich ist kann man andere Glücklich machen
19. Ich blogge, weil: Ich damit Menschen näher komme, die meine Liebe zu Kosmetik teilen und ich auch bei anderen immer stundenlang nach Swatches und AMUs googele undich will, dass der Bilder-Pool im Netz weiter angefüllt wird :)

Ich tagge:

Karo
chrissy
Caro
Melanie
De
Babidoes
Caro
Cessa

Kommentare:

  1. danke dass du an mich gedacht hast!
    wenn ich nur mehr mehr mehr zeit dafür habe werde ich den TAG machen...
    momentan muss ich noch 37280 TAGs nachholen ;D ;D ;D hihi!
    Liebste Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße und vielen lieben Dank für den TAG :) Da ich diesen TAG erst kürzlich gemacht habe, kannst du die Antworten gerne einmal hier nachlesen http://bj-wuschel.blogspot.com/2012/01/tag_22.html

    Das AMU gefällt mir gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön das du bei dem TAG mitgemacht hast.Ja man könnte sagen das wir Namensvetter sind.Mew ist japanisch uns heißt Mia und Willow ist mein Lieblingsname.Das AMU gefällt mir.es sind sehr schöne Farben.Ich sollte mir endlich mal was von Mac gönnen.^^

    *kiss and smile*

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts