Montag, 30. Januar 2012

DIY: Halbschürze mit Herztasche und Rüschen

Hallo ihr Lieben,


es hat zwar mal nichts mit Schminken zu tun, aber ich wollte Euch trotzdem gerne meine Schürze zeigen, die ich heute Abend genäht habe. Weil ich finde sie ist total süß geworden! XD
Beide Stoffe sind vom IKEA und zu Nähen war es super einfach. Was am längsten gedauert hat war die Rüschen gleichmäßig gerafft festzustecken aber insgesamt war die Schürze nach 2 h fertig.

Wen interessiert, wie die Herztasche geht ist es hier genau erklärt.



Na, nicht auch Lust bekommen zu Nähen? ;)

Kommentare:

  1. Die Schürze ist wirklich hübsch geworden.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist voll süß.Ich liebe sie.Ich will auch eine haben.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll geworden. Nähen ist ja so gar nicht meins. Als du sie das erste Mal in der Küche dann an hattest, welches Gericht gab es da? LG darkanja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts