Samstag, 12. November 2011

MAC Glitter & Ice die Zweite: Snowglobe Eyeshadow Cool Palette




Bonjours mes belles,

ich habe euch ja hier schon gezeigt wie ich bei der diesjährigen Holiday LE zugeschlagen habe und *ahem....* jetzt kommt Teil 2. Aber ehrlich sind diese Sächelchen nicht phantastisch? Nachdem mich die Holiday LEs in den letzten zwei Jahren so enttäuscht haben, vor allem der Verpackung wegen, bin ich von dieser immer noch hin und weg. Die Schneekugel im Deckel ist einfach der Hammer. Ich habe euch eine kleine Animation eingebaut für die, die sich das vielleicht noch nicht vorstellen konnten ^^.



Bestellt habe ich dieses Mal bei der Parfümerie Pieper.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet dieses Päckchen jemals zu bekommen, weil ich zuvor eine Email bekam, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten und es deshalb eine Weile dauern könne, bis ich die Palette bekomme. Ich dachte, dass kenne ich ja schon von MAC LEs das da manchmal noch eine Palette oder so im System war und aber nie eine Nachlieferung kommt und man nur auf die Mail warten mus in der steht, dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Aber nicht hier!

Ich habe sogar nur 2 oder 3 Tage später das Päckchen in der Hand gehabt. Und offensichtlich wurden mir zur Entschuldigung noch mehr und bessere Pröbchen beigelegt als sonst, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit im Paket war noch eine Clinique Creme, Eine Chanel Minimascara, die Pieper Beauty Zeitschrift, ein Kanebo Pröbchen und und und :)


Abgesehen von der Mascara habe ich mich noch riesig über das kleine Marc Jacobs Parfüm gefreut. Es sind nur 4ml drin, aber es schaut aus wie ein Großes :) Ich bin gespannt wie es riecht, da ich noch so verschnupft bin, dass ich nichts rieche. Aber mein Schatz meint es riecht sehr gut. Ich bin gespannt...


Und hier kommt natürlich der eigentliche Grund für die Bestellung :) Die wunderschöne MAC Holiday LE Snowglobe Cool Eyeshadows Palette .....*hach*...

Ich bin leider noch immer krank, weshalb ich die Bilder hier auf dem Bett auf meinem Laptop geknipst hab. Ich hoffe ich bin morgen fit genug die Palette für euch zu swatchen.



Und wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen?

Kommentare:

  1. Hihi, das letzte Foto ist süss :) Schöne Ausbeute, viel Freude damit! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Verpackung ist echt Klasse! Viel Freude damit :)
    Liebe Grüße & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung der Palette ist echt super schön, aber bei den Farben sind irgendwie immer welche dabei die mir nicht richtig gefallen oder matte, daher lohnt sich das für mich nicht wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die schneekugel..ich betrachte meine ganz oft wie einen schatz ;-) diese Farben gefallen mir auch gut, obwohl ich ja eher der warme typ bin ..schönen abend noch lg,Desi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Geburtstagswünsche :))

    Das letzte Foto ist ja mal süss haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenne ich! Ich schau sie auch ganz oft an und freue mich das es so glitzert funkelt und hin und her schwimmt ! :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts