Donnerstag, 24. November 2011

Haul: Essence Love At First Bite Palette

Hallo meine lieben Beautyjunkies!


Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe die Essence Love At First Bite Palette aus der Vampire`s Love LE mitgenommen. Mit jedem Twilight Film bringt Essence ja eine neue Kollektion passend dazu heraus und ich muss sagen, dass cih noch bei jeder davon zugeschlagen habe :). Persönlich hatte mir die erste davon am besten gefallen, aber diese Palette ist auch superschön! Allerdings auch das einzige, was aus dieser LE mitdurfte.





Die Qualität der Lidschatten finde ich dieses Mal wirklich ausnehmend gut. Sie sind sehr geschmeidig (und zwar alle) und sehr gut pigmentiert. Besonders gut gefällt mir das Silber weil es richtiggehend strahlt. Über den schwarz-goldenen Ton bin ich mir noch nicht ganz einig. Entweder ich finde ihn eine außergewöhnlich interessante Farbe (im positiven Sinne) oder ich finde es einfach nur merkwürdig. Ich bin da wirklich hin und her gerissen. Gesehen, habe ich eine solche Farbkombi als Lidschatten tatsächlich noch nie. Aus dem einen Winkel wirkt es schwarz, aus dem anderen oder bei hellerem Licht golden. Und manchmal schimmert es auch etwas grünlich.



Alles in allem eine sehr gelungene Palette und ich bin sehr zufrieden damit. Solltet ihr noch eine in eurer Drogerie finden empfehle ich euch sie mitzunehmen.


Bis Bald!

Euer KleinesMau

Kommentare:

  1. Ich liebe die Palette auch =). Die swatches hast du sehr gut eingefangen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie auch und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts