Sonntag, 6. November 2011

Große MAC Holiday LE Haul! It's Glitter & Ice Baby!!!! :D

Hallo liebe Beauties,

leider liege ich gerade mit einer fiesen Erkältung im Bett und bin total k.o. Ich habe aber in den letzten drei Tagen mich immer ein paar Minuten zusammengerissen um Photos für Euch von meiner Glitter and Ice LE Ausbeute zu machen. Endlich bin ich fertig geworden und deshalb für euch eine wunderbare Bilderflut!!!

Ein paar Worte voraus: Die Holiday LE ist ja immer was ganz besonderes und in den letzten beiden Jahren hat MAC mich da ganz schön enttäuscht. Weder die Produkte hatten mich da vom Hocker gerissen noch die Verpackung. Endlich kommt mal wieder eine Holiday LE, die ganza uf meiner Linie liegt. Naja und da ist es doch ein bisschen mehr geworden...

Schon ganz lange wollte ich einen silbernen Lippenstift haben. Letztes Jahr gab es ja schon Metal Maven, den ich leider nicht ergattern konnte. Im nachhinein bin ich sogar sehr froh darüber, denn der Eloquent Air gefällt mir viel besser. Er hat ein durchsichtigeres Glaze Finish was mir wesentlich besser gefällt und er ist genau die Art von Lippenstift, die ich mir vorgestellt habe!





Außerdem wurde es noch das MAC Exclusives Festive Frost Face Kit....was für ein Titel, oder?! :) Im Set enthalten ist ein Face Kit mit 4 Lidschatten und einem Blush, drei Pinsel, ein Lippenstift, ein Lipgloss und eine Make Up Bag.



Die Pinsel sind eine Spezialedition und kürzer als die normalen MAC Pinsel. Ich besitze zwei normale Pinsel von MAC und dies sind meine ersten LE Pinsel. In fast allen Rezessionen kann man nachlesen, dass die LE Pinsel von MAC eher von minderer Qualität sind und meist enttäuschend sind. Ich persönlich finde dieses Pinsel ganz gut. Der Blush Pinsel ist tatsächlich nicht sonderlich weich. Da gefällt mir mein billiger Essence Pinsel besser. Die Form gefällt mir sehr gut, aber die Borsten wirken einfach billig und sind hart.
Die anderen beiden Pinsel finde ich ziemlich gut. Sie sind weich und nehmen die Farbe gut auf und geben sie auch wieder gut ab. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Was mir auch unglaublich gut gefällt sind die Glitterstiele. Hach die sind so schön!



Leider sind die beiden Lippenprodukte im Set überhaupt nichts für mich. Die Pinsel, die Tasche und das Face Kit wollte ich aber so unbedingt haben, dass ich es trotzdem gekauft habe obwohl mir braun leider garnicht steht. Solltet ihr INteresse daran haben, ich verkaufe beide Stücke auf hier und hier Ebay. Deswegen habe ich sie hier auch nur photographiert, sie aber nicht geswatched.





Und jetzt *TATAAAAAA* das wunderschöne Face Kit!!! Enthalten sind die Lidschatten Once Upon A Time, Below Zero, Expensive Pink und Embark.
Es ist in einer sehr ähnlichen Verpackung wie die Snowglobe Eyeshadows. Im Deckel ist eine Schneekugel eingelassen, die wirklich mit Flüssigkeit und Glitter gefüllt ist. Das ist sooo schööön <3 <3 <3



Ich finde die Lidschatten wunderschön und sie sind alles sehr schön pigmentiert. Zumal Expensive PInk und embark ohnehin auf meiner Wunschliste standen hat sich dieses Set für mich auf jeden Fall gelohnt.
Swatches von links nach rechts:
Lidschatten: Embark, Below Zero, Expensive Pink, Once Upon A Time Blush: Buff

Natürlich musste ich auch drei der phantastischen Mineralize eyeshadows haben die mit der Glitter and Ice Collection rausgekommen sind. Leider bringen die Bilder nicht ganz rüber wie phantastisch diese Lidschatten sind! Vor allem Shimmermint hat es mir angetan, ein zauberhaft eisiges Mintfarben! Wahnsinn :) <3!!!







Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen, habt ihr auch so zugeschlagen bei dieser LE?

Kommentare:

  1. Das Facekit ist toll! Genau meine Farben. Ich habe nichts von der LE, irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis da zuzuschlagen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :-) bisher habe ich noch nichts gekauft aber das wird auch doch Woche noch ändern..je nachdem was ich noch ergattern kann, aber das facekit ist echt mal wunderschön<3 lg, Desi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiii da hat jemand aber richtig zugeschlagen ;D ;D
    hihihihi!!! <3 <3<3
    Tolle Sachen!
    Vieeeeeeel Spaß damit!
    Und bitte schell AMUs damit schminken und uns zeigen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiii ja freu ich mich auch drauf. Allerdings erst wenn ich wieder gesund bin, meine Augen sind grad nur rot und geschwollen :(

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber zugeschlagen, sind aber auch tolle Sachen.
    Habe mir einen Lippenstift und Lidschatten sowie zwei Dazzleglass bestellt, hoffe sie kommen bald :)

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeebe mac!!!

    auf meinem blog läuft gerade ein gewinnspiel. man kann eine tolle american flag shorts gewinnen!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. [...] ← Große MAC Holiday LE Haul! It’s Glitter & Ice Baby!!!! :D Posted on 12. November 2011, [...]

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da haste ja ganz schön zugeschlagen! Hast du deinen Blush Pinsel schon gewaschen? Würde mich interessieren, ob deiner ebenso ausblutet wie meiner... Ich war die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir nicht auch noch einen oder 2 (oder alle) Mineralized e/s kaufen soll, aber mein Geldbeutel sagt NOP und mein Kopf auch, denn ich hab zuviele Sachen... Mein Herz blutet aber :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin ein kein bisschen neidisch. So schöne Sachen. Ich hätte auch so gerne etwas aus dieser LE.

    AntwortenLöschen
  10. [...] habe heute zum ersten mal ein bisschen mit meinerm Festive Frost Face Kit gespielt und ich wollte Euch am Ergebnis teilhaben lassen :) Ich bin ein wenig verwundert wie [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts