Dienstag, 15. November 2011

DIY: 3D Stern als vorweihnachtliche Deko



Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es kalt und ich komme ein bisschen in weihnachtliche Stimmung. Abends schön in die warme Wohnung kommen und ein Duftöllämpchen anmachen und sich mit den Katzen und dem Liebsten auf der Couch unter die Decke lümmeln. Herrlich...

Da ich so langsam also in diese vorweihnachtlich-gemütliche Stimmung komme habe ich angefangen mir etwas saisonale Deko zu basteln. Im netz habe ich die Anleitung für diesen hübschen Stern gefunden.

Alles was man dafür benötigt sind 6 Din A 4 Blätter in der bevorzugten Farbe, etwas Kleber und eine Schnur. Insegsamt habe ich nur 15 Minuten dafür gebraucht und ich finde er sieht toll aus!

Falls ihr den Stern nachbasteln wollt die Anleitung gibt es hier.



So sieht der Stern aus, wenn er am Fenster hängt. Leider ist das Bild etwas unscharf geworden :/

XOXO,
KleinesMau

Kommentare:

  1. Sieht ja cool aus, ich kann mich für Basteleien nicht so richtig begeistern, aber ich habs auch net so mit Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Stern habe ich schon gesehen und immer bewundert!
    Das sieht einfach toll aus :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt super gemacht!
    ich bekomme so bastellein nie hin :D respekt ^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte!

    @Großstadtprinzessin: Das ist so super easy mit der Anleitung. Eine Freundin von mir hat das gleiche gesagt wie du und hat einen wunderschönen Stern gebastelt! Einfach mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. echt cool nehm ich für die themenwoche ;) cool ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts