Montag, 3. Oktober 2011

Nyx jetzt auch in Karlsruhe :)

Hallo ihr Lieben,


ich war diese Woche in der Stadt und dort hat es nicht nur einen neue, sehr schöne Douglas Filiale eröffnet. Nein, es gibt da jetzt auch noch einen NYX Counter. Ich habe mich total gefreut, dass ich jetzt endlich live angucken und swatchen kann bevor ich etwas kaufe:) Und so sieht unser Nyx Stand aus:






lg und einen schönen Feiertag,

KleinesMau

Kommentare:

  1. Jaaa, den hab ich auch shcon gesehen! Total cool, ich denk ich werd mir da mal paar Pigmente zulegen.. vor allem die Glitzerpigmente habens mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon, mir den neuen Douglas mal anzuschauen. Hab es noch nicht geschafft... Der NYX Counter sieht klasse aus!
    Liebe GRüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh wenn das nicht mal eine Mördertheke ist! Schön für dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Heidernei, das nenne ich mal Stand.
    Da geht einem ja das Herz auf, hihi.

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts