Donnerstag, 6. Oktober 2011

NYX For Your Eyes Only: Beautiful Green Eyes Palette

Hallo Mädels!


Ich war ja vor Kurzem bei dem neuen NYX Counter hier in Karlsruhe und ich habe natürlich was gekauft oO

Geworden ist es die Beautiful Green Eyes Palette. Insgesamt enthält sie 10 Lidschatten und kostet 9,95 Euro.


Alle Lidschatten sind sehr geschmeidig und auch gut pigmentiert. Die Lidschatten der oberen Reihe sind meiner Meinung nach noch besser als die in der unteren Reihe, was man denke ich auf den Swatches auch gut sehen kann.

Mir gefällt diese Palette sehr gut und ich finde sie ist ihr Geld absolut wert. Natürlich gefällt mir mit meinem Grün-Fetisch auch sehr gut, dass 4 sehr hübsche Grüne Lidschatten enthalten sind ;)

Ich hoffe Euch gefallen die Swatches (im Übrigen alle auf dem MAC Painterly Paint Pot).

Einen wunderschönen Abend!

KleinesMau

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich schön :)
    Die Grünen Farben gefallen mir sehr :)
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. soll die Palette für grüne Augen im Sinne von grünem Make-Up sein oder für die Augenfarbe grün ?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Frage :) Habe ich noch garnicht drüber nachgedacht oO

    Ich tippe mal auf grüne Augenfarbe, denn auf der Umverpackung war eine Frau mit grüner Iris abgebildet. Nyx steht wohl auf Ton in Ton ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich auch schon in der hand,aber ich habe sie mir doch nicht geholt.da ich meine safron-palette leer machen wollte.

    AntwortenLöschen
  5. @ KleinesMaus: ich bearbeite die Bilder schon immer, aber ich versuche sie immer noch halbwegs groß zu halten, damit man überhaupt etwas erkennt, wenn man sie vergrößert.

    naja, also zu meinen grünen Augen passen diese Lidschatten-Farben auf alle Fälle nicht o.O

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts