Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue MAC Paint Pots! Pure Creation, Idyllic und Indianwood

Hallo ihr Lieben,

erst mal Sorry, dass ich zur Zeit so selten zum Bloggen komme! Es ist leider so viel zu tun und da bleibt oft kein Licht mehr um noch gescheite Photos zu machen bzw. ich bin abends wie erschossen und liege nur noch auf dem Bett bis ich schlafen gehe. Aber ich gelobe Besserung!

Ich habe einige Dingelchen hier, die ich euch noch zeigen möchte aber als erstes mal meine 3 neuen und wunderschönen MAC Paint Pots.
Pure Creation und Idyllic sind aus der vor kurzem erschienen Posh Paradise LE, Indianwood ist aus dem permanenten Sortiment.



Ich habe so lange auf bunte Paint Pots gewartet. Früher waren im permanenten noch ein paar farbige Paint Pots. Aus dieser Zeit habe ich auch Delft (ein schönes gold/grün schimmerndes Türkis) aber leider hatte ich damals keine weiteren bunten Paint Pots erstanden, bevor sie discontinued wurden.

Die MAC Paintpots sind meiner Meinung nach die besten Bases. Für meine täglichen Looks verwende ich immer den MAC Paint Pot in Painterly und ich wollte gerne noch ein paar farbige für strahlend bunte Looks. Und eeeeendlich hat MAC mich erhört :)

Hier sind meine Schätzelchen:




Kommentare:

  1. ich mag die mac paint pots auch sehr! indianwood sieht ja auch ganz toll aus, die anderen habe ich auch:)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Paint Pots :)
    Die Farben gefallen mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts