Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine ersten eigenen Face Charts...garnicht so leicht!

Hallo meine Mädels,

heute hatte ich mal lust einige Ideen von mir in Face Charts festzuhalten. Ich habe mir hierfür blanko Facecharts im Internet gesucht und auf Aquarellpapier ausgedruckt.



Nachdem ich mir 3 Videos auf Youtube zu dem Thema angesehen habe dachte ich klar...los gehts!
Angefangen habe ich mit dem linken Face Chart, da ich an Halloween einen Harlekin-Girl Look machen wollte habe ich mal etwas rumprobiert. Das schwarz habe ich mit dem schwarzen Gel Liner von MAC gemacht, das ging noch ganz gut. Sobald es allerdings an Lidschatten geht wollte alles nicht so recht :(

Wahrscheinlich muss man erst ein Gefühl dafür bekommen aber so einfach anfangen ist garncicht so leicht! Vor allem, weil es überhaupt nicht aussieht wie am Auge und das Gefühl mit den Pinseln ein sehr anderes ist. Ich werde weiter üben!

XOXO
KleinesMAu

Kommentare:

  1. Das sieht aber richtig, richtig gut aus!
    Ich schau mir solche Face Charts gerne an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts