Montag, 17. Oktober 2011

Hello Birthday Kleines Mau ! :D

Aloha!

Am Dienstag hatte ich Geburtstag und gestern habe ich anlässich dieses Feiertags auch ein kleines Festchen veranstaltet :)

Ich wollte Euch einen Blick auf die wunderbaren Geschenke werfen lassen, die ich bekommen habe. Der absolute MEGA HAMMER ist dieser Hello Kitty Kürbis, den mir eine Freundin handgeschnitzt hat. Ist der nicht absolut fabelhaft??? Ich bin so begeistert und hoffe er hält ganz lange! Es ist eines der schönsten Geschenke, die ich seit langem bekommen habe. Der Hammer!

Und weil er so schön ist nochmal mein Kürbislein mit dem tollen Nerd-Kitty-Badeschaumvon meinem tollen Nerd-Schatzi :)


Das hier war mein gesamter Gabentisch. Ich hab sooo schöne Sachen gekriegt! Eine leckere Bodybutter vom Bodyshop, leckere Lushies und das frische Bodyspray von Biotherm auf das ich so lange scharf war und noch vieles mehr...


Ist der Kitty-Anteil nicht überwältigend?


Haha und ich möchte Euch auch noch zeigen wie lieb ich von meiner Kollegin am Dienstag in unserem kleinen chaotischen Büro empfangen wurde! :D

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Euer
KleinesMau

Kommentare:

  1. hey, von mir auch herzlichen glückwunsch :)
    oh du hast so tolle sachen bekommen und vor allem der kürbis ist echt hamma :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich (:
    Der Kürbis ist wirklich ein richtiges Meisterwerk geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Liebes!
    Ich wünsche Dir alles liebe und Gute & Gesundheit & Erfolg!
    Hat echt tolle & lustige Geschenke bekommen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich :)
    Der Helly Kitty Kürbis ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure Glückwünsche! Kürbilein und ci haben uns sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh auch von mir alles Gute.Deiner Party war bestimmt der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Mewwillow! Es war wirklich eine großartige Party :)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch aaaaaaalles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Der Kürbis sieht einfach genial aus. Das ist wirklich superlieb von deiner Freundin. So selbst gemachte Geschenke sind doch immer noch die Schönsten, da steckt soviel Liebe und Mühe hinter, sehr wertvoll. Die anderen Geschenke sind auch sehr sweet :-))) LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts