Samstag, 29. Oktober 2011

Disco!!! Nyx Glitter Liner Swatches und erster Eindruck

Bonjour!

Seit kurzem gibt es bei uns in Karlsruhe ja einen Nyx Aufsteller in der neuen Douglas Filiale. Ich stöbere hier so gern und als ich meinen 5 Euro Geburtstags-Gutschein von Douglas einlösen war durften diese drei Schätzchen mit (jaja...ich musste draufzahlen ;)!



Ich finde es immer sehr schwierig Glitter so zu photographieren, dass es dem echten Eindruck gerecht wird. Ich denke es hat farblich zumindest geklappt ihr müsst euch nur ganz viel funkeln dazudenken ;)

Am besten gefällt mir der Glitter Liner in Disco Ball. Er ist von der Grundfarbe silbern, genau wie silver, aber hat bunte Glitzerpartikelchen. Ich glaube in Werbeworten wird das auch gern 'multicolor' genannt ;)

Aqua hat, zumindest sieht es aufgetragen so aus, so gut wie keine Grundfarbe. Man hat hier eigentlich nur eine Trägerkonsistenz, die die Glitterteilchen auf dem Auge halten. Die Glitterteile sind hier am gröbsten und man muss mehrfach drüber pinseln um einen anständiges und gleichmässiges Ergebnis zu bekommen. Die Glitterteile von Aqua wirken auf mich duochrom. Sie schimmern in einer Mischung aus Gold, Türkis und Hellgrün. (In MAC Lidschattenfarben würde ich sagen Goldmine, Wondergrass und Steamy ...wie mir auffällt eine Kombi, die ich unbedingt mal probieren musss....)

Silver ist der Liner mit den feinsten Glitterteilchen. Die Deckkraft ist gleich viel besser un es wirkt eher wie ein Glitter LINER als wie random verteiltes Glitter. es ist eine platinartiges silber, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist vielleicht nicht der außergewöhnlichste Liner, aber ein sehr schöner :).

Mein Fazit: Ganz nett, nciht super cool! Die Konsistenz von Silver und Disco Ball eignet sich meiner Meinung nach einzig dazu über einen Lidschatten als Effekt Glitzer zu verteilen, aber nciht als Liner. Mit Silver könnte das klappen, allerdings sind dann die MAC Superslick Liner Milliardenfach besser. Die haben zwar nciht so sehr glitter als metallischen Glanz aber einen viel schöneren Effekt!

So ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen oder geholfen, falls ihr in Entscheidungsschwierigkeiten wart ob ihr so einen Line braucht .)

 

liebe Grüße,

KleinesMau

Kommentare:

  1. Aqua sieht ja grausam aus :D
    Glitterliner sind einfach nicht meins :D

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so einen Liner in Orange ... habe den bei einer Bestellung als Goodie dazu bekommen und nie benutzt :D

    Ich mag sowas irgendwie nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Glitter-Eyeliner sehr gerne, benutzt sie jedoch auch nicht so oft. Die ersten beiden gefallen mir am Besten. Bei unserem Douglas gibt es auch NYX und da stand ich schon des öfteren und habe die Glitterpigmente und Eyeliner bewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt gut aus! Ich liebe ja Glitzer und vor allem auch als Eyeliner :))
    Ich hab mir mal loses Puder bei NYX geholt. Das auch echt supi! Hab ich hier mal gezeigt, falls Du mal gucken magst :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/nyx-glitter-on-go.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts