Donnerstag, 22. September 2011

Tag: 7 Beauty Todsünden

Oh ja...oft gelesen und heute wollte ich unbedingt mal mitmachen :D


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
MNY Lidschatten. Kostet ohnehin nicht viel und war sogar noch auf 1 Euro reduziert. Ich habe ihn aber ehrlich gesagt noch nicht einmal benutzt...

Bei uns Schwaben heisst das übrigens nicht geizig sonder sparsam ;)



Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Gesichtsmasken und Peelings.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
MAC Mixing Medium Eyeliner. Anfang August hat mir das eine Freundin aus dem Pro Store mitgeracht und ich dachte Jau endlich aus meinen Pigmenten selber schöne flüssig Liner machen. ich weiss nicht ob das absoluter Mist ist oder ich zu doof bin, habs bis heute nihct hingekriegt das Zeug anständig zu benutzen (deshalb bin ich euch auch immer noch die versprochene Review schuldig, ich ber noch ^^)



Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Eine Foundation. Muss nicht unbedingt Flüssig sein. habe gerade die BAre MInerals Mineralpuder. Die decken mittelgut und man strahlt ohne geschmintk auszusehen. Die besten 30 sekunden die man morgens investieren kann!

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Omnomnom....das ist ja schwer sich zu entscheiden! Ich glaube es ist mein Mineralize Blush von MAC in der Farbe Happy Together. Halb Blush, halb Highlighter und die Farbe lässt mich aussehen als ob ich aus dem Urlaub komme und total fit und frisch bin. Phantastisch :)



Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein männliches, elegantes Parfum am Hals unterm Ohr. *schmelz*

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Eins der Urban Decay Book of Shadows. Am liebsten Vol. III

1 Kommentar:

  1. Hehe.na endlich .wurde auch zeit.ein schöner bericht.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts