Mittwoch, 21. September 2011

Produktempfehlung: P2 Perfect Look Kajal

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Produktempfehlung für Euch: Die P2 Perfect Look Kajalstifte. Gekauft habe ich sie im Dm und sie kosten glaube ich pro Stück (wenn ich mich richtig erinnere) 1,75 Euro.



Die Kajalstifte haben eine Miene, die man herausdrehen kann und im hinteren Teil ist ein Spitzer um die Miene wieder in Form zu bringen.

Die Konsistenz ist geschmeidig und der Stift gleitet einfach über die Lidpartie. Besonders gut gefällt mir die Farbe turqouise, welcher von den dreien die ich habe auch die beste Pigmentierung besitzt. Gut sind sie alle, jedoch hätte ich mir das lila etwas leuchtender gewünscht. Außerdem gefällt mir das frostige Finish des türkisen Stifts am betsen. Bei den beiden andern ist es eher seidenmatt.

Die Haltbarkeit der Stifte ist absolut großartig. Verwischen kann man sie mit der Hand nicht und auch ein paart Tränen, Schweiß oder Regen machen nichts aus. Erst mit einem 2-Phasen Make-Up-Entferner kann man den Kajals zu Leibe rücken :)

Ich liebe diese Stifte und kann sie nur weiterempfehlen! Auch bei mir wird sicher noch der hellgrüne und der Bronzefarbene aus diesem Sortiment einziehen!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. toller Tipp
    drehen sich die Minen "automatisch" wieder rein, wenn man sie berührt ? das Problem habe ich nämlich bei dem pure last Kajal von p2 :( immer wenn ich ein wenig Druck ausübe (um das Produkt aufs Lid zu bekommen), verschwindet die Mine wieder -.-
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ne die drehen sich nicht von selbst rein. Muss man von Hand machen. Man kann also einwandfrei auftragen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde turqouise auch am schönsten danke fürs zeigen. du hast geschrieben scheiß oder regen machen ihn nix aus. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolg Dich Mal :) Gut zu wissen, dass du auch aus KA kommst, vielleicht können wir uns ja ab und zu mal den einen oder anderen Shooping-Tipp geben :) Dein Blog ist richtig schön!!!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Türkisfarbenen am Besten :)
    Glaube ich werde mir den zulegen!
    Allgemein sehr schöner Blog, weiter so :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts