Freitag, 30. September 2011

P2 Turn The Color - Ein Fehlgriff :(



Aloha!

Hier seht ihr drei der neuen Lidschatten des P2 Sortiments. Sie kosten etwa 3 Euro das Stück.

Die Farben hatten es mir im Laden wirklich angetan, aber jetzt wo ich sie zu Hause mal in Ruhe getestet habe, bin ich sehr enttäuscht. Ich denke diese Lidschatten sollen die Nachfolger der Color Boulevard Lidschatten *hier* sein, allerdings finde ich sie lange nicht so gut :(

Bei den Color Boulevard Lidschatten waren die Lidschatten-'Bahnen' auch schon sehr schmal, jedoch war das benutzen eigentlich kein großes Probblem, wenn man mit einem schmalen und festen Pinsel ran gegangen ist. Hier jedoch klappt es auch mit einem solchen nicht. Obwohl die 'Bahnen' gleich dick sind wie bei den Color Boulevard Lidschatten kann man durch die Biegung sehr schlecht eine einzige Farbe aufnehmen. Ständig rutscht man in die benachbarte Kammer ab, sodass es sehr nervig ist konzentriert nur die eine Farbe auf den Pinsel zu kriegen. Auch bei den Swatches habe ich mich wirklich schwer getan und funktioniert hat es im Endeffekt nur mit einem kleinen, schrägen Eyeliner-Pinsel. Damit kann ich allerdings kein Make-Up auftragen geschweige denn verblenden :/

Die Pigmentierung ist nicht schlecht, aber auch nicht grandios. Alles in Allem ein enttäuschendes Produkt.






Kommentare:

  1. Schicke doch mal p2 auf Facebook den Link zu deinem Post. Nicht nur dir geht es so, dass man die Farben praktisch gar nicht aus den Bahnen herausbekommt. Bei den Color Boulevard Lidschatten habe ich auch schon Probleme.
    Mir war von Anfang an klar, dass es bei diesen Lidschatten von p2 auch nicht anders sein wird. Deswegen werde ich sie mir auch gar nicht holen und hoffe, dass sie beim nächsten Sortimentswechsel endlich mal ordentliche Trios oder Quattros rausbringen und solche Mini-Pfännchen endlich mal abschaffen.

    AntwortenLöschen
  2. das Design ist ja wirklich mal was neues, aber ich hab mir das leider schon ein bisschen gedacht und daher die Finger davon gelassen. Schade..

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts