Samstag, 24. September 2011

P2 Super Stay Eye Cream Review & Swatches

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich Besitzerin von vier der sechs neuen Metallic Creme Lidschatten von P2. Ich hatte auch schon Gelegenheit sie ausgiebig zu testen und will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. :)



Ich habe die Farben 010 Sandy beach, 020 pure earth, 030 blue sky und 050 delicate rose. Es gibt außer diesen noch eine eisiges Weiß und ein helles Pistaziengrün. Ob ich das Weiß noch so uuunbedingt brauche weiß ich nicht und der grüne Creme Lidschatten ist zwar wunderschön, hat aber so ziemlich exakt die Farbe wie mein Shiseido Lidschatten hier.

Die Lidsschatten werden beschrieben als langhaltend, metallic und wasserfest.

Langhaltend? Ja, jedoch kann ich nciht sagen ob sie die 16h halten wie sie es laut Aufdruck sollen, denn sooo lang hatte ich sie noch nihct drauf. Ich trage gerade wenns schnell gehen muss immer den Pure Earth auf, verblende die Ränder und bin startklar. Obwohl ich ihn mit keinem Puderlidschatten / Puder fixiert habe hat er gehalten 6-8h gut gehalten und ist nicht in die Lidfalte gerutscht.



Metallic? Definitiv ja, wenn man ihn dich aufträgt und er opak ist. Wenn man ihn mehr verreibt ist leider auch kaum Farbe sichtbar und dann ist der Metalliceffekt auch weg. Naja...irgendwie auch logisch :)



Wasserfest? Jein. Nur Wasser darüberlaufen lassen ist kein Problem. Sobald allerdings ein Bisschen Reibung dazu kommt, geht der Lidschatten ab. Geweint habe ich zwar nicht aber von dem Test mit dem Wasser auf dem Handrücken würde ich davon ausgehen, dass er ein paar Tränen oder Regen ganz gut aushält.



Als Base? Ein definitives ja. Ich finde sie sind sogar eine sehr schöne Base, haften sehr schön am Lidschatten und halten.




Summa summarum: Ein tolles Produkt!

Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei, aber bei mir sind sie total streifig und mein Auge sieht schrumplig aus, finde ich schade, die Farben selbst finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sandy Beach war bis jetzt der erste Cremelidschatten, mit dem ich zufrieden bin.
    Pas des Copper was mal gehypter Obermist möh.

    Hast du zufällig den Mother Earth is Watching You gel eyeliner? Wenn ja, könntest du mal den mit Pure Earth vergleichen? Wär super! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Faralaila trägst du sie mit den Fingern oder mit Pinsel auf? Ich hab sie jetzt eher tupfend mit dem Finger aufgetragen und dann eben die Ränder verblendet. So wird das bei mir nicht streifig

    @Godfrina den habe ich leider nicht zum vergleichen. Ich habe höchstens noch einen Nyx Jumbo Pencil der evtl. etwas in die Richtung geht oder einen Shadow Stick von Maybelline. Wenn dich das interessiert kann ich das morgen mal swatchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöner Blog. Danke fürs Leser werden.
    Mache grad ein neues Profilbild und hab nun zwei zur Auswahl gestellt. Würde mich über deine Meinung sehr freuen. Bis dahin werde ich schon einmal dein Leser ;-)

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. Es sind sehr schöne Farben.Habe aber bis jetzt welche von Catrice und essence und werde sie erstmal aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. jest gefällt mir gut.
    die superstaylidschatten werde ich mir auch mal anschauen ;)

    Evi ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts