Samstag, 3. September 2011

Ohne Worte.....

*Schnüff*

Kommentare:

  1. Autsch, autsch, autsch :(

    Der Anblick tut weh :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje :( ,wie ist das passiert ,ist dir die palette runtergefallen? :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja runtergefallen :( Die Schwarz/Weiß/Graue mit dazu aber die hat es gott sei dank ziemlich gut überlebt. Nur meine grüne Palette... :( *schnüff* und ausgerechnet die grüne ist meine Lieblingspalette. Naja mal schauen, was ich wie gut wieder pressen kann.

    Danke für euer Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, dass tut mir so leid, tut ja einem schon beim zusehen weh!

    AntwortenLöschen
  5. Na ein Glück war das keine Mac Palette :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh es tut mir so sehr leid für dich!
    Gut dass nicht alle kaputt gegangen sind!
    und wie du sagtest,vielleicht kannst etwas zusammen pressen :)))
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider doch. Zwar keine MAC Palette aber MAC Lidschatten in der Palette...

    AntwortenLöschen
  8. [...] ← Ohne Worte….. Posted on 5. September 2011, [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts