Sonntag, 11. September 2011

MAC Mineralize Skinfinish Soft & Gentle

Salut mes belles!


Schon vor einer ganzen Weile habe ich mir dieses lang ersehnte Schätzchen zugelegt, bisher aber noch keinen Post darüber gemacht.


Das wunderschöne MAC Mineralize Skinfinish Soft And Gentle, mittlerweile das einzige MSF im permanenten MAc Sortiment.

Ich finde es ist ein sehr schöner Highlighter, geschmeidig wie alle MSf und in einem wunderschönen warm-beigen Ton mit frostigem Schimmer. Ich trage dieses MSF sehr gerne auf den Wangen auf und benutze es auch als Highlighter bei AMUs.

Kommentare:

  1. Oh..der ist wunderbar!
    Ich liebe die MSFs sehr!
    Der hier ist super!
    Liebste grüße!

    Ich habe nicht sooo viele Chanel Nagellacke,aber auch OPI & Zoya & MAC & essie dabei!
    Chanel so 23 stück,andere haben über 100!!!
    Ich versuche die schönsten von Chanel zu Sammeln ;)
    Ich suche immer welche :)
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht echt schön aus..werde den mal vormerken..habe von douglas ein gutschein bekommen.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts