Sonntag, 25. September 2011

MAC LIdschatten: Twinks, Jest & Amber Lights Swatches



Hidiho,

letzte Woche war ich in Stuttgart um mich mit einer Freundin zu treffen. Ein Besuch im Breuninger musste natürlich sein und dort durften drei MAC Refills mit: Twinks, Jest und Amber Lights.

Auf Jest und Twinks habe ich schon seit Ewigkeiten ein Auge geworfen, aber immer wenn ich mir dann etwas gekauft habe war es entweder aus einer LE oder ich meinte ich müsste etwas ausgefallenere Farben haben. Aber jetzt sind sie doch endlich mein und ich liebe sie! Vor allem Twinks ist der wunderschönste Braunton, den ich besitze :)

Aber seht selbst:





Kommentare:

  1. Drei tolle Farben, passen sicher auch super zusammen.
    Den Jest habe ich auch und benutze ihn total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Jest habe ich auch und ich mag die Farbe sehr gerne :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön, Jest finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Twinks habe ich auch und lieeebe ihn! MAC Lidschatten machen einen immer so glücklich :D

    http://thegirlnevergetsolder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Amber Lights und Twinks sind ja mal grandios! Und damit eine echte Kaufüberlegung wert ;-) glg

    AntwortenLöschen
  6. Jest bekomme ich die Woche auch, mal sehen wie er so ist =)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts