Mittwoch, 14. September 2011

Geschenk von Sephora!!!!

Hallo ihr Süßen,



ein Freund von mir war vor kurzem in den USA und hat mir ein waaaahnsinnig tolles Geschenk mitgebracht. Er meinte er hat das gesehen und da ich Hello Kitty so liebe hat er es für mich gekauft. Ist das nicht wahnsinnig lieb? *freu*

Er war wohl bei Sephora und hat schamhaft dauernd beteuert 'It's a present....it's a present' (Männer ;) ) und mir diesen wahnsinig tollen Hello Kitty Spiegel und Nagellack mitgebracht.

Der Spiegel ist silbern und hat im Deckel einen Vergrößerungsspiegel und im Boden einen normalen. Ich hatte vor einer Weile schon gesehen, das Sephora diesen Spiegel hat und war kurz davor über die Grenze nach Frankreich zu düsen und ihn zu kaufen und jetzt das!!!


Der Nagellack ist lila ( <3 <3 <3 ) und hat mehrfarbige Glitzerpartikelchen drin. Und das tollste: der Flakon ist in Form eines Hello Kity Kopfes!!!


Danke lieber M***** du bist ein Schatz!!!!

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen, hoffe dass ich bei Sephora in New York im Dezember auch so was finde :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß vor allem der spiegel den will ich auch :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mich verfolgen würdet :)
    LG
    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh der Nagellack ist ja sowas von niedlich :) und der Spiegel ist auch toll. Schöne Geschenke hast Du da bekommen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaahhhh *NEID*!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Tolle & süße Sachen :)
    magst du den Nagellack auf die Nägeln zeigen???
    Liebe Grüße :)))
    viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  6. Omg ist das süß *.*
    das ist echt lieb von ihm das er dir sowas mitbringt besonders Hello Kitty :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg ist das süß *.*
    das ist echt lieb von ihm das er dir sowas mitbringt besonders Hello Kitty :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts