Donnerstag, 15. September 2011

Danke lieber Postbote!

Heute hat mir der Postbote zwei Sachen gebracht über die ich mich total gefreut habe!

Zum einem die aktuelle Vogue, die ich dank Payback jetzt für ein halbes Jahr kostenlos lese und zum anderen Breuninger Rabattgutscheine, was perfekt ist, da ich mich morgen mit einer Freundin in Stuttgart treffe und dort natürlich in den Breuni gehe, weil sie dort einen MAC A Counter haben! *freu*





Und als ich zum ersten Mal die Vogue aufschlage treffe ich natrülich zielstrebig auf die MAC Seite! Wenn das mal kein Schicksalswink zu den Rabattcoupons ist ;) Ich liebäugele ja noch ein bisschen mit dem Evil Eye Quad aus der aktuellen MAC Me Over LE (siehe Bild) ....

Kommentare:

  1. von mac möchte ich mir auch mal was kaufen
    , die sachen sollen echt gut sein

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt ja alles wie gerufen.Da wünsche ich dir sehr viel Sapß beim shoppen.Habe selber noch einen Gutschein von Douglas und mal sehen,vielleicht gehe ich morgen shoppen.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts