Dienstag, 6. September 2011

Boah Mädels! Shoppping! :D

Muha ihrLieben...




....schaut Euch diese Ausbeute an! Erst war ich nach der Arbeit noch im Dm und hab die zwei Pinsel von Essence geholt die ich schon überall angekündigt sah und jetzt unbedingt wollte...und dann füllte sich das Körbchen noch weiter. Als ich dann zu Hause war lag noch das Douglas Päckchen vor meiner Tür mit zwei Fluidlines aus der Mac Me Over LE *freu* *hüpf* *gigger*

Leider kann ich heute noch garnicht damit spielen: Arbeiten, heimkommen, Essen kochen, aufräumen und gleich kommen noch Gäste. Aber morgen zeige ich Euch alles in Ruhe!


Habt einen wunderschönen Abend!

KleinesMau

Kommentare:

  1. Hehe, irgendwie schon witzig dass man immer nur für ein paar Sachen zu dm geht und jedes mal mit viel mehr raus kommt :D Die Pinsel muss ich mir auch noch ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich! ;D ;O ;D
    toller Einkauf!
    auf die beiden Fluidlines bin ich schon sehr gespannt!
    liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. haha, sowas nennt man Kaufrausch :D
    aber tolle Sachen, freue mich auf die genaue Vorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Payback-Punkte bei Galeria Kaufhof eingelöst. Da gibt es Terminals (genau wie beim dm), wo man sich Gutscheine für die gesammelten Punkte ausdrucken kann.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts