Donnerstag, 18. August 2011

Urban Decay Deluxe Eyeshadow Graffiti

Aloha,

ich wollte Euch heute einmal einen meiner Lieblingslidschatten vorstellen.Er ist zwar nicht neu, aber ich habe ihn noch nie wirklich gezeigt und auf meinem Blog geswatched obwohl es einer der besten e/s ist, die ich habe. Graffiti ist ein Urban Decay Lidschatten aus der Deluxe Eyeshadow Reihe. Die Konsistenz ist phantastisch geschmeidig, die Pigmentierung hervorragend und der Lidschatten leuchtet sowohl mit, als auch ohne Base.

Ich habe Euch den Lidschatten auch auf verschiedenen, farbigen Bases geswatched.MAC's Painterly Paintpot als hautfarbene Base, in Blacktrack als schwarze Base und auf einem grünen Cream e/s von Urban Decay der dem Ton des Lidschattens sehr ähnlich ist. (Swatches davon findet ihr hier )




Gekauft hab ich meinen Lidschatten übrigens bei allcosmeticwholesale, wo diese Farbe allerdings gerade ausverkauft zu sien scheint. Ihr könnt Urban Decay jedoch auch bei HQhair bestellen, die sogar weltweit versandkostenfrei versenden!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön!
    Tolle Swatches! :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe =D!
    Mein Urban Decay Deluxe Heat ist auch einer der schönsten Lidschatten, die ich habe, so super pigmentiert =).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts