Freitag, 12. August 2011

[TAG:] Say It With One Word

Ich wurde von der lieben Karo getagged. Oh ich mag sowas...zum Einen, weil ich mehr über euch liebe Bloggerinnen erfahre und zum Anderen macht es mir Spaß teilzunehmen!


Say It With One Word
1.) Wo ist dein Handy? - Reparatur
2.) Dein Partner? - Nerd :D
3.) Deine Haare? - Vollkrause
4.) Deine Mama? - mein Vorbild
5.) Dein Papa? - Choleriker
6.) Lieblingsgegenstand? - Seitenschläferkissen
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Cola light
9.) Dein Traumauto? - Z3 Roadster
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Betrüger
12.) Deine Angst? - Einsamkeit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Mein Schatz
15.) Was bist du nicht? - Undankbar
16.) Das letzte was du getan hast? - Fahradfahren
17.) Was trägst du? - Make Up ;)
18.) Dein Lieblingsbuch? - Der siebte Tod
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Pizza
20.) Dein Leben? - abwechslungsreich
21.) Deine Stimmung? - Glücklich
22.) Deine Freunde? - Humorvoll
23.) Woran denkst du gerade? - An Morgen
24.) Was machst du gerade? - Blog
25.) Dein Sommer? - Schön
26.) Was läuft in deinem TV? - Deluxe Music
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Vor 5 Minuten
28.) Geweint? - Hab ich vergessen
29.) Schule? - lange her
30.) Was hörst du gerade? - Chillout auf Deluxe Music
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Küssen
32.) Traumjob? - Graphikdesignerin
33.) Dein Computer? - iMAC
34.) Außerhalb deines Fensters? - Als Mönch verkleideter Nachbar
35.) Bier? - Niemals
36.) Mexikanisches Essen? - Om nom nom....
37.) Winter? - Uargh!!!
38.) Religion? - Das einzige was ich glaube ist Wiedergeburt
39.) Urlaub? - Dezember
40.) Auf deinem Bett? - Mein Schatz
41.) Liebe? - Unbezahlbar

Ich möchte hiermit buntewollsocke, die Mädels von SanJess und alle anderen taggen, die diesen Tag gerne machen würde!!!

Kommentare:

  1. Schöne Antworten :D Sehr aufschlussreich ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle Antworten! Schön dass Du mitgemacht hast!
    Ja,echt schade dass wir weit von einander wohnen...
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Hast ne Leserin mehr :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts