Freitag, 26. August 2011

Sephora Concealer Palette

Aloha ihr Lieben,

meine Schwester hat ein paar Kosmetik-Produkte aussortiert, die ich mir natürlich gleich geschnappt habe :D . Darunter war unter anderem diese Sephora Concealer Palette.


Enthalten sind vier creme Concealer. Darunter ist ein heller Hautton (rosastichig), ein dunklerer Hautton (gelbstichig), einen hellgrünen Ton um Rötungen auszugleichen und einen Rosaton um die blauen Ringe unter den Augen oder um kleine Äderchen zu kaschieren.

Die Deckkraft entspricht der des MAC Studio Finish Concealers, jedoch sind diese Concealer etwas cremiger und lassen sich besser verteilen.Ich mag diesen COncealer wirklich sehr gern und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Ich würde diesen Concealer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leider ist die Marke Sephora in Deutschland nur schwer zu bekommen. Über den französischen Online Shop kann man auch Ware nach Deutschland bestellen, muss jedoch mit ca 13 Euro Versandkosten rechnen. Wenn man mit einer Freundin eine Sammelbestellung aufgibt, oder sogar mit mehreren dürfte das aber ok seien, denke ich.


LG und lasst euch von der Hitze nicht fertig machen ;)

Euer KleinesMau

Kommentare:

  1. Die palette sieht sehr interessant aus, ich habe leider keine Produkte von Sephora...

    Danke für dein Kommentar! Den Look habe ich mit der 120er Palette geschminkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht aber gut aus =D. Aber 13€ Versand sind natürlich sehr happig, das überlegt man sich 2mal ^_^.
    Habe inzwischen Mascara und Base von L'Oréal getestet, wirklich ein tolles Ergebnis, die Wimpern werden super verlängert =D. Werde ich aber bestimmt nochmal drüber berichten ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts