Dienstag, 23. August 2011

Noch ein Manhatten Blush!

Oh liebe Mädels,


kleines Mau ist derzeit mal wieder im Kosmetik-Kaufrausch *uaaaah* Gott sei dank bezieht sich das derzeit vor Allem auf Drogerieprodukte.



Nachdem mir die beiden Manhatten Blushes hier so gut gefallen hatten, habe ich mir nun noch das braune in der Farbe 'Golden Brown' geholt. Die Farbe hat ein frostigereres Finish als die anderen beiden, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Das braune Blush verleiht einen schönen Sommerlichen Look :)



bis bald und liebe Grüße,

LleinesMau

Kommentare:

  1. Hallo kleines Mau,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin nicht direkt aus Reutlingen. Wohne jetzt in Stuttgart und München.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön =D. Könnte ich mir auch gut als Lidschatten vorstellen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts