Montag, 1. August 2011

Minnie Haul :D

Hallo ihr Süßen,


ich war seit langer, langer Zeit mal wieder im KIK. Und da hab ich mir in der Gruschtel-Abteilung für wenig Geld mal wieder einiges an Schnick Schnack mitgenommen :)


Besonders gefällt mir diese super Minnie Mouse Tragetasche ( 1,59 Euro). Eigentlich bin ich nicht so sehr der Mickey Mouse / Minnie Mouse Fan, aber die Tasche fand ich super. ich glaube es sind die schwarz-weißen Streifen, die es einfach raus reissen.


Dann habe ich noch eine super süße Hello Kitty Tortenplatte gefunden 8 1,99 Euro). Es ist sogar ein kleines 'Podest' mit dabei, so das sie erhört steht. Ich finde sie sehr goldig und kanns kaum erwarten das nächste Geburtstagskind damit zu überraschen :)


Und zu guter letzt gabs noch Büroartikel (je 1 Euro). Das Design gefällt mir sehr gut und erinnert mihc stark an die Sachen von Pip Studio. Euch auch?


einen sonnigen Tag, auf dass der Sommer wieder da ist!


lg

KleinesMau

1 Kommentar:

  1. Coole Sachen!
    Minnie...wie süß :O
    Und die Hefte-orginal PipStudio! Echt! Sehen super aus!
    Ich mag PipStudio sehr gerne :)
    GLG & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts