Sonntag, 7. August 2011

Meine MAC Lidschatten Wunschliste

Hach ja ein Mädchen darf ja träumen und wünschen;) ich hab vorhin im Zuge dessen mal aufgeschrieben, welche MAC Lidschatten ich aus dem permanenten Sortimen noch gerne hätte und: Ja ich weiß welche Summe das ist und ja, es ist nicht nötig sondern eher eine Art Sammelleidenschaft. Wieviele Jahre ich wohl brauche bis ich sie alle habe??

MAC Lidschatten:

-Pink Freeze
-Shroom
-Honesty
-Mylar
-Seedy Parl
-Da Bling
-Sushi Flower
-Passionate
-Blackberry
-Girlie
-Embark
-Free to be
-Jest
-Dazzlelight
-Ricepaper
-Samoa Silk
-Amber LIght
-Aquadisiac
-Sunny Spot
-Bitter
-Patina
-Hush
-Grain
-Woodwinked
-Honey Lust
-Antiqued
-Tempting
-Coppering
-Swiss Chocolate
-Espresso
-Bronze
-Brown Down
-Twinks
-Mystery
-Print
-Nehru
-Moon's Reflection
-Stars'n'Rockets
-Fig. 1
-Digit
-Scene
-Sketch

Liebe Grüße,

eure Irre :)

Kommentare:

  1. Was für laaaaange Wishlist!!!
    WOW! :) ;D ;O
    Von deine Wishlist habe ich : Shroom,Jest,Dazzleight,Ricepaper,Patina,Print,scene und Sketch!
    Ich hoffe,dass du sehr schnell die haben kannst!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war kein anonymous! das war ich KARO!!!
    ;/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wenig. *Ironie* :D
    Ich glaube wir müssen uns mal in Karlsruhe treffen und paar MAC Sachen austauschen, hehe. Stars n Rockets hab ich zum Beispiel und benutz ich nie. Kannste haben :D

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts