Sonntag, 28. August 2011

Meine Lidschattenpaletten: Pink

Hallo ihr Lieben,


ich bin derzeit dabei meine Lidschattenpaletten neu zu organisieren. Also neu sortieren und auch teilweise noch Pigmente pressen um diese einzureihen. Ich habe die pinke Palette heute gemacht und wollte sie euch hier mal zeigen.

Sofern es nicht anders angegeben ist handelt es sich bei den Lidschatten um MAC Lidschatten, bzw. die mit p/g gekennzeichneten sind gepresste MAC Pigmente.




Natürlich habe ich Euch auch Swatches gemacht.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag!

Kommentare:

  1. oh, da sind ja einige wunderschöne Farbe dabei *.*
    irgendwie kommt dein Blog bei mir gar nicht richtig zur Ruhe :( ständig lädt er neu. weißt du darüber etwas ? LG

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze den aktuellsten Firefox und damit ich einen Kommentar ordentlich schreiben kann, unterbreche ich einfach das Laden der Seite... es scheint mir, als würde das Leser-Widget ständig erscheinen und wieder verschwinden, als würde das Stress machen. vielleicht aber nochmal einen Leser fragen, der einen anderen Browser nutzt oder gar den Gleichen, ob dort auch das Problem auftritt
    mit Colour Blocking meine ich, dass ich nicht verstehe, wie man Farben, die man eigentlich kaum miteinander kombinieren kann, dann doch miteinander kombiniert und man dann als bunter Paradiesvogel (sorry wegen dem Wort) umherläuft. ich finde das seltsam, auch wenn es diesen Sommer totaler Trend ist. nunja, bin kein Fan von Trends *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...tolle Palette :)
    Gleam gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. hey.
    also dshini.net ist eine wunschseite. du kannst einen wunsch von bestimmten onlineshops einstellen, zb douglas oder zoeva. du musst dann sogenannte dshinis sammeln, also bestimmte aufgaben erfüllen, durch die gegend klicken usw. dadurch sammelst du diese punkte und erfüllt somit deinen wunsch. die betreiber kriegen geld weil sie soviele mitglieder haben und diese auf die werbung klicken.schau einfach auf der seite vorbei.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe rosa Lidschatten!!! Seeehr schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Palette.
    Da sind wirklich tolle Farben dabei.

    Ich hab Dich mal getaggt. Vielleicht magst ja mitmachen.
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/08/tag-5-eigenarten-uber-mich.html

    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöne farben.

    AntwortenLöschen
  8. [...] kommt für euch Teil 2 meiner Paletten Serie :-) Meine Pinke Palette hatte ich Euch ja schon vorgestellt, nun ist meine Schwarz/Weiß/Grau und Silber Palette an der [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts